Fressen Eure Graupis getrocknete Chillis???

Diskutiere Fressen Eure Graupis getrocknete Chillis??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Mein Grauer frühstückt (oder vielmehr spätstückt) gerade. Dabei ist mir aufgefallen, dass er die getrockneten Chillis einfach aus dem...

  1. #1 Tinamaus1, 17. April 2006
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Mein Grauer frühstückt (oder vielmehr spätstückt) gerade. Dabei ist mir aufgefallen, dass er die getrockneten Chillis einfach aus dem Napf schmeißt. Die Blaustirnamazone meiner Eltern mag die Dinger auch nicht. Gibt es überhaupt Geier, die die Dinger mögen???:o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ja natürlich :D
     
  4. #3 Naschkatzl, 17. April 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also meine fressen die Dinger für ihr Leben gerne. Nur küssen lass ich mich nach dem Verzehr nicht mehr von ihnen.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Meine fressen die mit Vorliebe auch die Edelpapageien.hm lecker
     
  6. #5 Tinamaus1, 17. April 2006
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????? Deine Graupis fressen Edelpapageien??? :D :D :D :D :D

    Naja, vielleicht kommt Elvis ja noch auf den Geschmack! Nur Voressen mag ich die Dinger absolut nicht. Da muss ich mal meinen Bruder fragen, ob der das nicht machen kann. Der ißt für sein Leben gerne scharfe Sachen!

    Ich bin übrigens gerade dabei ein paar Fotos von Elvis fürs Forum zu verkleinern. Dauert noch eine Weile, dann könnt Ihr seine neue Turnstunde bewundern...
     
  7. #6 sylviadie73, 17. April 2006
    sylviadie73

    sylviadie73 Guest

    Hallo!

    Also, es liegen schon immer welche am Boden. Ich denke mal, dass sie es auch nicht jeden Tag haben will. Mir ist auch schon aufgefallen, wen ich ins Wohnzimmer komme und ich mir ihr schmusen möchte, macht sie es absichtlich, so ein Teil schnell in den Schnabel zu nehmen, damit ich wieder so vor mich hin schimpfen kann. Da macht sie immer ganz große Augen und hört mir zu.
    Lg Syli
     
  8. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    hmmm

    Mein Grauer schmeißt die roten Chillies immer aus seinem Napf raus auf den Boden. Der mag die überhaupt nicht....

    Und meine beiden Vasas kauen ab und an mal drauf herum aber die meisten liegen auch auf dem Boden...
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie eingeweicht in etwas Wasser ausprobiert udn siehe da, so werden sie gefuttert -- ist doch zu Schade, die immer wegzuschmeißen.
     
  10. mel

    mel Guest

    Nööö, meine mögen die Dinger leider auch nicht.
    Sie werfen die immer aus dem Käfig für die Hunde, die natürlich sofort hinrennen... Tja anscheinend sind die gar nicht soooooo scharf, denn die Hunde fallen immer wieder darauf rein und futtern die Teile weg.

    GlG
    Melly
     
  11. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Also, dann werde ich sie wohl mal in Wasser einweichen. Vielleicht mag er sie dann.:D Aber wenn ich das so lese, dann ist's vielleicht gar nicht so schlecht, dass er sie nicht mag.
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist das Erste was bei uns verputzt wird.
    Unsere Grauen lieben diese kleinen scharfen Dinger.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Raymond

    Raymond Guest

    bist nicht die einzige...:D :D
     
  15. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Nein. Geht alles wieder zurueck. 100%.
     
Thema:

Fressen Eure Graupis getrocknete Chillis???

Die Seite wird geladen...

Fressen Eure Graupis getrocknete Chillis??? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  5. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

    WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...