Fressen - Frage

Diskutiere Fressen - Frage im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe schon wieder eine Frage und ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich. Woran kann es liegen, dass Juni zeitweise einen richtigen Hieper...

  1. aleinad

    aleinad Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon wieder eine Frage und ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich.

    Woran kann es liegen, dass Juni zeitweise einen richtigen Hieper auf Butter und Käse hat? Sogar auf Fleisch sind beide manchmal ganz gierig. Das ist doch nicht das, was sie fressen sollen. Ich will nicht, dass sie krank werden.:?

    Kann es sein, dass ihr in unserem Futter irgendwelche Nährstoffe fehlen?

    Die Halsbänder und Ziegen bekommen Großsittichfutter, auch mal Kolbenhirse, frisches Obst und Gemüse, ab und zu eine Nuss.

    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ist es unbedenklich, wenn sie mal so etwas naschen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyano - 1987, 3. März 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Gegen zusätzliches Eiweiß spricht nichts, aber es darf kein Salz dabei sein. Bei reinem Quark oder Frischkäse mit Obst lässt sich nichts sagen. Wurst und gewürztes Fleisch ist aber schlecht für die Nieren.

    Bei den allgemeinen Foren gibt es oben übrigens ein Unterforum Ernährung, wo man sich viele gute Tipps abholen kann.
     
Thema:

Fressen - Frage

Die Seite wird geladen...

Fressen - Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...