Fressen in er Nacht

Diskutiere Fressen in er Nacht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Alle, fressen eigentliche eure "Haushummeln" auch in der Nacht noch mit großem Appetit? Unsere Emily scheint da kein Pardon zu kennen...

1. Ninja1992

Ninja1992 Guest

Hallo Ihr Alle,
    fressen eigentliche eure "Haushummeln" auch in der Nacht noch mit großem Appetit? Unsere Emily scheint da kein Pardon zu kennen
    gruß Monika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kokoknure

kokoknure Guest

Graue Nachteule

@Ninja1992:

Hallo Monika,

aber feste, was das Zeug hält, unser alter Grauer speist mit wachsender Begeisterung nachts, denn wer nachts viel träumt, braucht auch viel Energie :zustimm: .
    Aber im Ernst: Die Flattergeier schlafen ja nie komplett die ganze Nacht durch und da liegt es ja nahe, nachts auch mal den ein bischen zu naschen.

4. fisch

fisch Guest

Meine fressen nachts nix mehr - da wird geschlafen

5. Tina1704

Tina1704 Guest

Hallo.
    Bei unseren ist das genauso wie Sven geschrieben hat, die fressen Nacht´s auch nicht.

6. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Kommt auf die Beleuchtung an...

Hallo, das kommt darauf an, wie die Beleuchtung ist,Mondlicht, Flurlicht, Nachtlicht...
    Ist es relativ Hell, wird auch Nachts,selten, gefressen,allerdings eher getrunken.
    Gruß :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Utena

Utena Guest

Hallo Monika!
    Meine fressen auch nichts während der Nacht, da schlafen sie .

9. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo,

auch unsere Beiden fressen Nachts nichts mehr. Das würde mir auffallen da ich die Näpfe mit den Körner schon am Abend neu fülle.

Die sind dann auch brav im Bettchen und machen heier. :D :0- :0-

Wo kommen wir denn dahin. Ich stehe doch auch nicht nachts auf und plündere den Kühlschrank. :D :D :nene:

Thema: Fressen in er Nacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtigal fressen