Fressen in er Nacht

Diskutiere Fressen in er Nacht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Alle, fressen eigentliche eure "Haushummeln" auch in der Nacht noch mit großem Appetit? Unsere Emily scheint da kein Pardon zu kennen...
N

Ninja1992

Guest
Hallo Ihr Alle,
fressen eigentliche eure "Haushummeln" auch in der Nacht noch mit großem Appetit? Unsere Emily scheint da kein Pardon zu kennen
gruß Monika
 
Graue Nachteule

@Ninja1992:

Hallo Monika,

aber feste, was das Zeug hält, unser alter Grauer speist mit wachsender Begeisterung nachts, denn wer nachts viel träumt, braucht auch viel Energie :zustimm: .
Aber im Ernst: Die Flattergeier schlafen ja nie komplett die ganze Nacht durch und da liegt es ja nahe, nachts auch mal den ein bischen zu naschen.
 
Meine fressen nachts nix mehr - da wird geschlafen
 
Hallo.
Bei unseren ist das genauso wie Sven geschrieben hat, die fressen Nacht´s auch nicht.
 
Kommt auf die Beleuchtung an...

Hallo, das kommt darauf an, wie die Beleuchtung ist,Mondlicht, Flurlicht, Nachtlicht...
Ist es relativ Hell, wird auch Nachts,selten, gefressen,allerdings eher getrunken.
Gruß :0-
 
Hallo Monika!
Meine fressen auch nichts während der Nacht, da schlafen sie .
 
Hallo,

auch unsere Beiden fressen Nachts nichts mehr. Das würde mir auffallen da ich die Näpfe mit den Körner schon am Abend neu fülle.

Die sind dann auch brav im Bettchen und machen heier. :D :0- :0-

Wo kommen wir denn dahin. Ich stehe doch auch nicht nachts auf und plündere den Kühlschrank. :D :D :nene:
 
Thema: Fressen in er Nacht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben