fressen mönchsittiche Würmer

Diskutiere fressen mönchsittiche Würmer im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, fressen Mönchsittiche eigentlich würmer? gruß Jürgen

1. #1 Logirius, 4. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2003
    Logirius

Logirius Guest

Hallo,

fressen Mönchsittiche eigentlich würmer?

gruß

Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Kiene, 4. Mai 2003
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Würmer.............

.................. noch nie bei meinen Mönchssittichen beobachtet.

mfGWerner Kiene

4. #3 Rolf Nübel, 5. Mai 2003
    Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

RE: tierisches Eiweiß (Würmer) ?

Hallo, zusammen !

Also : dies habe ich auch noch nicht beobachten können - obwohl sie ansonsten gerne tierisches Eiweiß (Käfer, Mehlwürmer, Ei-und Eifutter, Quark u. ähnliches) zu sich nehmen (gern verzehren)!

Sicherlich ist dies aber möglich, wenn sie es bei anderen Arten sehen - und somit erlernen können (also probieren) !

Meinen Wachteln - die diese ja mit großer Vorliebe verzehren, haben sie bisher aber noch keinen Wurm "stebitzt" !

Tschau.............:D

Thema: fressen mönchsittiche Würmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was fressen mönchsittiche

Die Seite wird geladen...

fressen mönchsittiche Würmer - Ähnliche Themen

1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...