Fressen Nymphen ihre Eier auf ?

Diskutiere Fressen Nymphen ihre Eier auf ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern war es wieder soweit, ich habe 2 Eier gefunden und wollte sie heute gegen Plasikeier austauschen. Nun fehlt eins. Kann es sein, daß die...

  1. #1 MarianneW., 6. Juli 2006
    MarianneW.

    MarianneW. Guest

    Gestern war es wieder soweit, ich habe 2 Eier gefunden und wollte sie heute gegen Plasikeier austauschen. Nun fehlt eins. Kann es sein, daß die Henne oder der Hahn oder auch ein "fremder" Nymph das Ei gefressen hat ? Ich kann nirgends Reste davon finden und ich habe wirklich schon alles komplett abgesucht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 6. Juli 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das kann schon mal vorkommen. dadurch holen sie die verloren Stoffe wieder.
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Keine Sorge..meine Krümel macht das fast immer. Sie bekommt keinen Nistkasten weil meiner Erfahrung nach die "Eierei" noch angeregt wird und läßt ab und an ein Ei von der Stange fallen (meist abends) ...am nächsten Morgen ist das Ei immer weg und ich bin ganz froh darüber , daß sie sich so die verlorengegangenen Stoffe wieder zuführt
     
Thema: Fressen Nymphen ihre Eier auf ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich frisst ei

Die Seite wird geladen...

Fressen Nymphen ihre Eier auf ? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...