Fressen Nymphen ihre Eier auf ?

Diskutiere Fressen Nymphen ihre Eier auf ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern war es wieder soweit, ich habe 2 Eier gefunden und wollte sie heute gegen Plasikeier austauschen. Nun fehlt eins. Kann es sein, daß die...
M

MarianneW.

Guest
Gestern war es wieder soweit, ich habe 2 Eier gefunden und wollte sie heute gegen Plasikeier austauschen. Nun fehlt eins. Kann es sein, daß die Henne oder der Hahn oder auch ein "fremder" Nymph das Ei gefressen hat ? Ich kann nirgends Reste davon finden und ich habe wirklich schon alles komplett abgesucht.
 
Das kann schon mal vorkommen. dadurch holen sie die verloren Stoffe wieder.
 
Keine Sorge..meine Krümel macht das fast immer. Sie bekommt keinen Nistkasten weil meiner Erfahrung nach die "Eierei" noch angeregt wird und läßt ab und an ein Ei von der Stange fallen (meist abends) ...am nächsten Morgen ist das Ei immer weg und ich bin ganz froh darüber , daß sie sich so die verlorengegangenen Stoffe wieder zuführt
 
Thema: Fressen Nymphen ihre Eier auf ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Amazonenlady
Amazonenlady
A
Antworten
11
Aufrufe
3.747
D@niel
D
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
222
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben