Fressen ...und GE-fressen -werden :)

Diskutiere Fressen ...und GE-fressen -werden :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Wohl bedenkend Original geschrieben von Addi bei aller possierlichkeit , DIE MEISTEN ERKANKUNGEN ÜBERTRAEGT DER MENSCH BEI SO INNIGEN...

1. Antje

Antje Guest

Re: Wohl bedenkend

Ehrlich? Das wußte ich gar nicht. Was kann man denn auf den Vogel übertragen?

@Lanzi: Na auf jedem Fall kannst Du Dir die Zahnseide sparen... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondosi

mondosi Stammmitglied

Wirklich köstlich die Bilder ,
    muuhhhaahhhha.
    Irgendenwann steht bei Lanzis Wohnort geschrieben:
    Hamburg:
    "Das ist das Haus, wo es nicht mehr Tschipen tut und wo stehts Nachschub gebraucht wird."

Hahahahahahahahahahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaah

FG mondosi

P.s. nicht traurig sein :D :D :D :0-

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

grins:)

WITZIG moni:)

@ antje: du kannst deine vögel mit pilzen und bakterien aus deinem mundraum und der mundschleimhaut anstecken...

natürlich knutsch ich olly nich den ganzen tag ab :) aber wenn ich was esse ist er recht aufdringlich..ich werde es ihm schon abgewöhnen...nur..einem 8 jahre- mit- menschen-essen-dürfen-kanditaten..das abzugewöhnne bedarf etwas *zeit*

5. Addi

Addi Guest

oralcontacte

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fressen ...und GE-fressen -werden :)

Die Seite wird geladen...

Fressen ...und GE-fressen -werden :) - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...