Fressen ...und GE-fressen -werden :)

Diskutiere Fressen ...und GE-fressen -werden :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Wohl bedenkend Original geschrieben von Addi bei aller possierlichkeit , DIE MEISTEN ERKANKUNGEN ÜBERTRAEGT DER MENSCH BEI SO INNIGEN...

  1. Antje

    Antje Guest

    Re: Wohl bedenkend

    Ehrlich? Das wußte ich gar nicht. Was kann man denn auf den Vogel übertragen?

    @Lanzi: Na auf jedem Fall kannst Du Dir die Zahnseide sparen... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Wirklich köstlich die Bilder ,
    muuhhhaahhhha.
    Irgendenwann steht bei Lanzis Wohnort geschrieben:
    Hamburg:
    "Das ist das Haus, wo es nicht mehr Tschipen tut und wo stehts Nachschub gebraucht wird."


    Hahahahahahahahahahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaah

    FG mondosi


    P.s. nicht traurig sein :D :D :D :0-
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grins:)

    WITZIG moni:)

    @ antje: du kannst deine vögel mit pilzen und bakterien aus deinem mundraum und der mundschleimhaut anstecken...

    natürlich knutsch ich olly nich den ganzen tag ab :) aber wenn ich was esse ist er recht aufdringlich..ich werde es ihm schon abgewöhnen...nur..einem 8 jahre- mit- menschen-essen-dürfen-kanditaten..das abzugewöhnne bedarf etwas *zeit*
     
  5. Addi

    Addi Guest

    oralcontacte

     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fressen ...und GE-fressen -werden :)