Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume?

Diskutiere Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - War im Garten und habe zu viel Würztagetes kann ich das den wachteln geben? Oder trocknen und ins Futter geben?
Wachtelkind

Wachtelkind

Neuling
Beiträge
1
War im Garten und habe zu viel Würztagetes kann ich das den wachteln geben? Oder trocknen und ins Futter geben?
 
Hallo Wachtelkind ! Willkommen bei den Vogelforen. Tagetes kann man Wachteln in Maßen geben.Hilft unterstützend bei Wurmbefall und Verdauungsbeschwerden. Wirkt entzündungshemmend und enthält den sekundären Pflanzenstoff Cumarin der in großen Mengen unbekömmlich ist. Außerdem ist Lutein enthalten und lagert sich als gelber Farbstoff in den Federn ein.
 
Thema: Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.452
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
8
Aufrufe
24.230
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben