Fressen Wellis ihren eigenen Kot?

Diskutiere Fressen Wellis ihren eigenen Kot? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich bin total perpex ,meine Wellis haben Freiflug den ganzen Tag und als ich vorhin ins Zimmer kam sehe ich das sie ihren Kot fressen...
elli hat das auch gemacht (bzw. ob er ihn wirklich gefressen hat weiss man nicht, er hat ihn immer von der Stange gekratzt) als er noch jung war. da hat er den kot von der stange gefressen. und der käfig stand immer in der nähe vom esstisch. war immer sehr appettitlich wenn wir gerade am mittagessen waren...
hat sich aber nach einer zeit gegeben.
 
Thema: Fressen Wellis ihren eigenen Kot?

Ähnliche Themen

Lyawi
Antworten
23
Aufrufe
2.045
Lyawi
Lyawi
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.274
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.364
tulamben
T
L
Antworten
7
Aufrufe
1.875
lisi802
L
Zurück
Oben