Freßgewohnheiten der Laufsittiche
Diskutiere Freßgewohnheiten der Laufsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, haben eigentlich eure Laufsittiche auch die Angewohnheit das Futter zu waschen oder ins Wasser einzutauchen?? Immer wenn ich Obst...
Thema:
Freßgewohnheiten der Laufsittiche
Die Seite wird geladen...
-
Freßgewohnheiten der Laufsittiche - Ähnliche Themen
-
freßgewohnheiten oder die verschwender
freßgewohnheiten oder die verschwender: mal so eine kleine frage am rande. haben eure auch die angewohnheit erstmal den kompletten frischfutter-behälter, sprich obst und gemüse, zum... -
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und... -
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im...