Fressgewohnheiten meines Laufsittichs...
Diskutiere Fressgewohnheiten meines Laufsittichs... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich meinen gelben Lutino Springsittich so richtg füttere, bzw. ob er das richtige frisst. Wenn ich...
Thema: Fressgewohnheiten meines Laufsittichs...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was essen springsittiche
Die Seite wird geladen...
-
Fressgewohnheiten meines Laufsittichs... - Ähnliche Themen
-
Die Schild Kröte im Teich meines Nachbarn
Die Schild Kröte im Teich meines Nachbarn: Hallo zusammen, kann mir denn jemand zweifelsfrei diese Schildkröte bestimmen? Ich habe sie vor 3(?) Jahren als Winzling mitten auf einer Straße... -
Ich komme mit den Papageien meines Partners nicht klar
Ich komme mit den Papageien meines Partners nicht klar: Hallo ihr Lieben Ich bin in einer Beziehung. Mein Partner hat 2 Caique Papageien und ich wusste das von Beginn an. Wir waren aber meist bei mir,... -
Suche das Geschlecht meines Wellensittiches
Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher -
Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches
Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen... -
Kralle meines Wellis
Kralle meines Wellis: Kann mir jemand sagen was das an der linken und an der rechten kralle jeweils ist? Ist nun seit mindestens einer Woche und ändert sich quasi nicht!