"freu freu freu"

Diskutiere "freu freu freu" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - schon nach ein paar Wochen sprießt alles wieder bei Pico :freude: Und er ist so ein lieber Kerl :prima:
A

Anette67

Guest
schon nach ein paar Wochen sprießt alles wieder bei Pico :freude:
Und er ist so ein lieber Kerl :prima:
 

Anhänge

  • Anette 395.jpg
    Anette 395.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 403
Ich weiß zwar nicht wie es vorher aussah, aber das ist doch schonmal was. Super Anfang und ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht. :zustimm:

Lg

Selina
 
und wie verhält sich der Kampfbomber zwischenzeitlich gegenüber Hund & Katz ? :schimpf: :?


prima Federnachwuchs :prima:
 
Na da fehlen doch wirklich nur noch 3 Federn und dann ist er wieder ganz angezogen.:D
Nein im Ernst, sieht doch sehr vielversprechend aus.
Weiter so:zustimm:
 
Der Hals ist schon wieder befiedert. Am Bauch war ja nur der Flaum. Der Rücken war auch nur mit Flaum befiedert. Da tut sich aber noch nicht viel.
Aber wenn alle Schwungfedern und alles andere wieder da ist, wird es ein Prachtkerl von Kampfgeier:zustimm:
 

Anhänge

  • Anette 396.jpg
    Anette 396.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 362
Echt klasse :zustimm:!

Freut mich, das Pico wieder langsam Federchen bekommt :D !

Ich drücke Dir feste die Daumen, das er bald wieder voller Federn ist :zwinker: !
 
Ferderwuchs

Hallo und gefiederten Glückwunsch!!!:freude:
Wie habt ihr das hinbekommen? Unsere Hene besteht am Bauch nur aus Flaum (ist ne Ferderbeißerin, keine direkte Rupferin). Wir haben echt alles uns denkbare versucht 8( : Futterumstellung (gesünder und ausgeglichener) haben nen gegengeschlechtlichen Partenr geholt mit dem sie sich versteht...Tierarzt kann keinen Mangel feststellen u.s.w.
Habt ihr noch nen Tipp???
Wie gesagt GLÜCKWUNSCH :bier:
MfG
 
Hm eigentlich haben wir nicht besonderes gemacht. Er wurde durchgecheckt und alles war o.k.
Eigentlich hat er keine Zeit mehr zum rupfen. Er hat den ganzen Tag zu tun, so kommt keine Langeweile auf. Im Moment spielt er den ganzen Tag mit dem Playmobil von und mit meinem Sohn. Das mag er besonders (ohne Kleinteile natürlich): Wir setzen auf Beschäftigung und betütteln ;)
 
super Anette.......da haste ja schon fast ganze Arbeit geleistet.

Macht weiter so bei dem Schätzchen.

Grüssle
Corinna
 
Whow, das ist ja toll. Sieht ja fast schon aus wie ein richtiger Graupapagei.
Macht weiter so mit der "Beschäfftigungstherapie":

Lg Heike
 
wow super

Klasse wie sich dein kleiner erholt.:beifall:
Also ein dickes Lob an dich, deine Beschäftigungstherapie bewirkt ja ware wunder bei deinem süssen.
Hoffe das bleibt von dauer, nicht das er einen Rückfall bekommt,drück dir auf jeden Fall, ganz dolle die Daumen und Krallen werden auch gedrückt.:zustimm:
 
Huhu Anette,

sieht doch super aus !:zustimm:

Ich freue mich ganz dolle für Pico und für Dich !:freude:

Muss gerade lachen, denn ich habe meinem Mann am Wochenende die Haare geschnitten, naja , ich meine die, die noch über sind !lol-

Er stellte vorher fest, dass ihm auf der Platte wieder ein paar Haare wachsen ! ( Achtung : Lupe hervorgeholt ):zwinker:

Allerdings freue ich mich über Picos Federn viel, viel mehr als über diese Fusseln von Harald !:?
 
Heute !
Bis auf ein paar Stellen wieder dicht !
 

Anhänge

  • Anette 459.jpg
    Anette 459.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 85
  • Anette 460.jpg
    Anette 460.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 85
Gibts ja gar nicht.
Das sieht ja wieder richtig super aus.
Glückwunsch.:beifall:

Hoffentlich bleibt das so.
 
Glückwunsch :) Sieht gut aus.

LG
Alpha
 
hab mal ein Bild rausgekramt das ca. 10 Wochen alt ist und ein neues von gerade
 

Anhänge

  • Anette 347.jpg
    Anette 347.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 69
  • Anette 462.jpg
    Anette 462.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 69
Thema: "freu freu freu"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben