"freu freu freu"

Diskutiere "freu freu freu" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; schon nach ein paar Wochen sprießt alles wieder bei Pico :freude: Und er ist so ein lieber Kerl :prima:

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    schon nach ein paar Wochen sprießt alles wieder bei Pico :freude:
    Und er ist so ein lieber Kerl :prima:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Choijoomi2000, 18. Januar 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Ich weiß zwar nicht wie es vorher aussah, aber das ist doch schonmal was. Super Anfang und ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht. :zustimm:

    Lg

    Selina
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    und wie verhält sich der Kampfbomber zwischenzeitlich gegenüber Hund & Katz ? :schimpf: :?


    prima Federnachwuchs :prima:
     
  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    wie immer 8)
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 18. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    sein Bauch sieht doch schon super aus !:zustimm: :freude:
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na da fehlen doch wirklich nur noch 3 Federn und dann ist er wieder ganz angezogen.:D
    Nein im Ernst, sieht doch sehr vielversprechend aus.
    Weiter so:zustimm:
     
  8. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Der Hals ist schon wieder befiedert. Am Bauch war ja nur der Flaum. Der Rücken war auch nur mit Flaum befiedert. Da tut sich aber noch nicht viel.
    Aber wenn alle Schwungfedern und alles andere wieder da ist, wird es ein Prachtkerl von Kampfgeier:zustimm:
     

    Anhänge:

  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt klasse :zustimm:!

    Freut mich, das Pico wieder langsam Federchen bekommt :D !

    Ich drücke Dir feste die Daumen, das er bald wieder voller Federn ist :zwinker: !
     
  10. borsig

    borsig Guest

    Ferderwuchs

    Hallo und gefiederten Glückwunsch!!!:freude:
    Wie habt ihr das hinbekommen? Unsere Hene besteht am Bauch nur aus Flaum (ist ne Ferderbeißerin, keine direkte Rupferin). Wir haben echt alles uns denkbare versucht 8( : Futterumstellung (gesünder und ausgeglichener) haben nen gegengeschlechtlichen Partenr geholt mit dem sie sich versteht...Tierarzt kann keinen Mangel feststellen u.s.w.
    Habt ihr noch nen Tipp???
    Wie gesagt GLÜCKWUNSCH :bier:
    MfG
     
  11. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hm eigentlich haben wir nicht besonderes gemacht. Er wurde durchgecheckt und alles war o.k.
    Eigentlich hat er keine Zeit mehr zum rupfen. Er hat den ganzen Tag zu tun, so kommt keine Langeweile auf. Im Moment spielt er den ganzen Tag mit dem Playmobil von und mit meinem Sohn. Das mag er besonders (ohne Kleinteile natürlich): Wir setzen auf Beschäftigung und betütteln ;)
     
  12. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    heute - 13 Tage später :prima:
     

    Anhänge:

  13. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    super Anette.......da haste ja schon fast ganze Arbeit geleistet.

    Macht weiter so bei dem Schätzchen.

    Grüssle
    Corinna
     
  14. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Whow, das ist ja toll. Sieht ja fast schon aus wie ein richtiger Graupapagei.
    Macht weiter so mit der "Beschäfftigungstherapie":

    Lg Heike
     
  15. Manjana

    Manjana Guest

    wow super

    Klasse wie sich dein kleiner erholt.:beifall:
    Also ein dickes Lob an dich, deine Beschäftigungstherapie bewirkt ja ware wunder bei deinem süssen.
    Hoffe das bleibt von dauer, nicht das er einen Rückfall bekommt,drück dir auf jeden Fall, ganz dolle die Daumen und Krallen werden auch gedrückt.:zustimm:
     
  16. #15 Monika.Hamburg, 1. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    sieht doch super aus !:zustimm:

    Ich freue mich ganz dolle für Pico und für Dich !:freude:

    Muss gerade lachen, denn ich habe meinem Mann am Wochenende die Haare geschnitten, naja , ich meine die, die noch über sind !lol-

    Er stellte vorher fest, dass ihm auf der Platte wieder ein paar Haare wachsen ! ( Achtung : Lupe hervorgeholt ):zwinker:

    Allerdings freue ich mich über Picos Federn viel, viel mehr als über diese Fusseln von Harald !:?
     
  17. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo anette,
    freue mich riesig für euch zwei :dance:
     
  18. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Heute !
    Bis auf ein paar Stellen wieder dicht !
     

    Anhänge:

  19. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gibts ja gar nicht.
    Das sieht ja wieder richtig super aus.
    Glückwunsch.:beifall:

    Hoffentlich bleibt das so.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch :) Sieht gut aus.

    LG
    Alpha
     
  22. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    hab mal ein Bild rausgekramt das ca. 10 Wochen alt ist und ein neues von gerade
     

    Anhänge:

Thema:

"freu freu freu"

Die Seite wird geladen...

"freu freu freu" - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

    Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...