freu...hab jetzt ne partnerin für meinen süßen schatzy...

Diskutiere freu...hab jetzt ne partnerin für meinen süßen schatzy... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; HI, schön, dass die Beiden sich gut verstehen. Aber es muss nicht zwangsläufig dazu kommen, dass Roxy Eier legt. Aber dann so zu verfahren,...

1. Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

HI,

schön, dass die Beiden sich gut verstehen. Aber es muss nicht zwangsläufig dazu kommen, dass Roxy Eier legt.

Aber dann so zu verfahren, wie schon gesagt wurde, ist i.O.

Häng bloss keinen Nistkasten rein und pass beim Freiflug auf, dass sie sich nicht unbeobachtet hinter Büchern usw. einen Nistkasten schaffen. Die sind sehr erfinderisch :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

Ich würde die neuen Eier direkt ersetzen ( Kunsteier ) oder unfruchtbar machen und dann kennzeichnen, dadurch kannst du keins vergessen. Die Kunsteier kannst du gut unterscheiden von den Richtigen.
    Wenn sie dann nach ca. 25 - 30 Tagen das Nest verläßt, entfernst du die Eier. Laß ihr aber bis dahin die Eier alle.

Thema:

freu...hab jetzt ne partnerin für meinen süßen schatzy...

Die Seite wird geladen...

freu...hab jetzt ne partnerin für meinen süßen schatzy... - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  4. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  5. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...