freu mich riesig

Diskutiere freu mich riesig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo heute habe ich meine neuen grauen abgeholt! Das war eine freude das kann ich euch sagen.Mein mann meinte dann nur allen halten uns jetzt...
G

goldini

Guest
Hallo
heute habe ich meine neuen grauen abgeholt!
Das war eine freude das kann ich euch sagen.Mein mann meinte dann nur allen halten uns jetzt für verrückt.Aber das ist mir egal.
Gut mit 4 hat man natürlich mehr arbeit,aber sie machen einen auch sehr viel freude.;) Naja wollte das nur mitteilen,weil ich mich so freue.

Liebe grüße
goldini
 
Hallo Goldini!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Ach ob jetzt 2 oder 4 oder 6, so tragisch ist das ganze auch nicht und wenn wir es nicht gerne tun würden, dann hätten wir keine Grautiere.
Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern und Fotos mußt du uns natürlich auch mal von ihnen zeigen:0-
 
ich freue mich mit dir!!! :D
ist ein tolles gefühl oder? fast wie frisch verliebt *grins*

liebe grüße,

die crow :0-
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Ob zwei oder vier, das "bisschen" mehr an Arbeit hat man doch gewollt:D .

Ich freu mich mit dir über die beiden neuen.:0-
 
Na also, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den neuen Geierlein! Viel Spaß mit den beiden! Ich hätte auch gern noch mehr von den Grauen. Geht aber leider nicht, da ich in einer normalen Mietswohnung wohne und glaube, dass der Lärm, den die Tierchen verursachen dann nicht mehr tragbar ist. Also dann, alles Gute für die beiden Neuen!
Gruß, fiffi!:0- :0-
 
Danke euch allen:0-
Dir zwei tun so als wenn sie schon immer bei mir gewesen wären.Timmi ist rotzfrech und wenn er seinen willen nicht kriegt zwickt er ganz fürchterlich;)
Lara ist eine ganz nette,läßt sich auch ohne Probleme nehmen.Die beiden sind ganz lieb.Auch mein Coco und meine cora haben schon einwenig freundschaft geschlossen.Habe gestern abend cora und timmi beim schmusen erwischt(mhh er wird seiner lara untreu).Mal schaun verleicht wechsel ja die Partner.An den Bilder arbeite ich schon kräftig,leider bin ich Laie aber wenn mein mann zeit hat hilft er mir.Also wird ihr noch viel von mir hören und auch sehen,bin einfach total glücklich.

Bis dann
goldini
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :) :0- .
Toll, dass die 4 sich schon so gut miteinander vertragen.
Ich kann Deine Freude gut verstehen.....:0-
 
Hallo Goldini,

klasse, dass ihr die beiden Grauchen aufgenommen habt!
Und wie es aussieht, scheint das mit den 4 Geiern ganz gut zu klappen. Timmi hat sich wirklich gleich an Cora ran gemacht? :D
Wie sieht es heute bei euch aus?
Uuuund die Bilder dauern aber lange... :~ :D
 
hallo!
habe es schon einpaarmal versucht die bilder da ran zubringen,aber anscheinend bin ich zu doof dazu0l
Mein mann ist aber auch nicht schlauer;) der kann das auch nicht.Am Wochenende kommt ein freund und der hilft mir,der glaube und hoffe ich kriegt das auf die reihe.
Die grauen leben sich sehr gut ein.Timmi will immer nur bei mir sitzen,aber kraulen lassen will er sich nicht.Außerdem ist er eins hüpfdohle(habe sowas noch nie gesehen)er hüpft wie ein hase durch die wohnung.Das ist total lustig!Lara ist sehr zurückhalten,sie geht zwar auf die hand,aber kraulen lassen will sie sich auch nicht.Ich lasse sie halt dann in ruhe.Man muß den beiden eben noch zeit lassen.Sie sind ja erst ein paar tage bei mir.Kann schon zu frieden sein mit den beiden.Alles braucht seine zeit.Cora macht timmi an und timmi schmusst mit ihr wenn lara nicht in der nähe ist,aber wenn lara zu nah dabei ist scheut er cora weg.So sind sie die männer:D
Melde mich bald wieder und hoffe das ich das mit den bilder noch in den griff kriege.


Viele liebe Grüße
goldini
 
Thema: freu mich riesig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben