Freu mich so...

Diskutiere Freu mich so... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
Hallo, mensch hab ich total über deinen süßen Gaga geschmunzelt auf den ersten fotos...der Blick....:D so klasse, total neugierig aber auch sehr skeptisch....haha süß.
Tolle Vögel haste da.:zustimm:
 
Hallo Anja,

Na, wie läuft es bei Deinen zwei Rackern?
Hoffe sie vertragen sich weiterhin und Chicca bleibt friedlich zu Gaga :)

Lg:0-
 
Bis jetzt immer noch alles prima, Gaga hat sich sogar getraut, seine Schlafschaukel gegen Chicca zu verteidigen, wobei sie gaaanz vorsichtig hingeklettert ist und mal versucht hat, ob sie auch dort hoch darf. Habe nun eine zweite Schlafschaukel gekauft :zwinker:
Gaga zuckt nur immer noch zusammen, wenn Chicca mal wieder eine Runde durchs Zimmer dreht – sie macht das immer mit seeehr viel Schwung und recht wenig Koordination. Hat wohl meist schon einen Plan, wo sie landen möchte und wenn (wie einmal geschehen) zufällig Gaga an dieser Stelle schon sitzt, hat er Pech gehabt. Sie hat ihn einfach "umgeflogen". Sprich, sie ist fast auf ihm gelandet, er plumpste nach hinten weg und Chicca sass an seiner Stelle. So schaut er immer etwas gehetzt, wenn er Chicca fliegen sieht und hört :)
Aber sie fressen gemeinsam, unterhalten sich recht angeregt und laut (wobei Chicca's Repertoire sich bisher auf zwei Töne beschränkt) – es läuft gut!!!
Liebe Grüße,

Anja
 
Hallo Anja,

Kann es mir richtig bildlich vorstellen wie Chicca den Gaga umkegelt:D
Ist ja klar dass er da etwas nervös wird wenn sie angeflogen kommt, ich glaub ich würde in Deckung gehen :~
Aber sonst wenn alles gut klappt ist doch super,auch dass Du eine zweite Schlafschaukel gekauft hast war gut,so hat jeder seine eigene.
Finds einfach schön, wenn man liest dass alles gut klappt.

LG Bettina
 
Hier ein paar Bilder, Gaga mit seinem Lieblings-Lieblings-Lieblingsspielzeug, Chicca beim Klettern üben und die beiden beim Mampfen. Wobei Gaga schon einen gebührenden Abstand hält. Die zwei tolerieren sich, aber beschäftigen sich Null miteinander. Es läuft aber recht harmonisch, keiner versucht mehr, den anderen vom Fressen oder seinem Platz zu vertreiben – Chicca ist nach wie vor viel in der Voliere, Gaga viel draussen unterwegs. Wenn sie auch ihre Runden fliegt, zieht er sich eher zurück. Er hat dann Angst, dass sie ihn wieder "umkegelt", wie Bettina das treffend beschrieben hat. Und Chicca frisst seeeehr gerne....
LG, Anja
spiel1.jpgspiel2.jpgspiel3.jpgmampfen.jpg
 
Thema: Freu mich so...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben