Freu mich sooo!

Diskutiere Freu mich sooo! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Viele haben es ja bestimmt schon mitbekommen - ich fahre am Sonntag zu einer Züchterin hier in Hannover (Langenhagen) und guck mir ihre Zucht...

  1. #1 tantematilda, 16. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    Viele haben es ja bestimmt schon mitbekommen - ich fahre am Sonntag zu einer Züchterin hier in Hannover (Langenhagen) und guck mir ihre Zucht an!!! Und dann werd ich noch lange lange warten und mein Zimmer vogeltauglich bauen (Mein Süßer und ich versuchen uns doch im Selbstbau wahrscheinlich), bis die Lütten zu mir kommen!!! Und es werden wahrscheinlich sogar zwei Graue "wildfarbene" - Ich freu mich soooo :D :) :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 16. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kirsti :0-

    Na dann wünsche ich bei allem viel Spaß.

    Beim Gucken und aussuchen und beim Basteln.

    Hier mal ein Paar Links 1. , 2.

    Schau einfach im Vogelzubehör nach oder probiere die Suchfunktion aus.
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Kirsti,

    herzlichen Glückwunsch!

    Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß beim Bauen, den wirst Du bestimmt haben :) Habe meine Voliere auch selbst gebaut, war toll :p

    Und die Wartezeit vergeht damit bestimmt schnell :0-
     
  5. #4 tantematilda, 16. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    Hi Linda,
    danke schön. Hast du deine Voliere drinnen???
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Ja, die ist für drinnen. Damals war sie für vier Vögel konzipiert, so daß sie jetzt eigentlich viel zu klein ist :s :D
    Aber bei dauerndem Freiflug ist das schon ok.

    Ich hatte mir aus dem Internet Anregungen geholt, von daher hat das sehr gut geklappt. Allerdings hätte es wohl statische Probleme gegeben, wenn mein Freund nicht Hand angelegt hätte :D
     
  7. #6 tantematilda, 16. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    wie groß ist die denn?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lindi

    Lindi Guest

    1,50 x 1,00 x 1,20 L/B/H

    Das geht natürlich nur, wenn die ständig draußen sind, die benutzen sie nur zum Schlafen und Fressen.

    Mittlerweile habe ich ja 4 Wellis und mit Küki Malte 6 Nymphen... wobei 5 davon Abgabevögel sind (Einzelhaltung, Partner gestorben etc.).
     
  10. #8 Federmaus, 20. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Kirsti :0-

    Wie wars am Sonntag bei der Züchterin :?
     
Thema:

Freu mich sooo!

Die Seite wird geladen...

Freu mich sooo! - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  3. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  4. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  5. Frische Zweige sind sooo lecker

    Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...