*Freu*: Nun haben wir auch Badenymphen...

Diskutiere *Freu*: Nun haben wir auch Badenymphen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... (leider noch ohne Bild - denn wir waren doch ziemlich überrumpelt). Hat sich zwar schon seit einigen Tagen abgezeichnet, das gesteigertes...

1. #1 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

... (leider noch ohne Bild - denn wir waren doch ziemlich überrumpelt).

Hat sich zwar schon seit einigen Tagen abgezeichnet, das gesteigertes Interesse am Wasserstrahl in der Küche bestand - da ist eine Dusche dran - aber dann haben sie uns doch gestern abend überrascht.

Erst hielt es unser Perlenhexchen nicht mehr auf der Schulter und dann Klein-Abra neugierig hinterher.

Die Beiden hatten sichtlich ihr Vergnügen - "Köpfchen in das Wasser..." usw. Die Flügel wurden in alle Richtungen gestreckt, damit man auch ja ganz schön nass wird...

Tja, da hatten wir dann zwei pitschenasse, nahezu flugunfähige Nymphies.
    Haben sie dann erstmal zum "Trocknen" unter die Wärmelampe gesetzt, wo sie sich ausgiebig geputzt haben und dann genüsslich mit ihren Schnäbeln vor sich hin knisterten.

Hoffe, wir werden das jetzt doch öfter erleben und werden dann bestimmt auch mal ein paar Bilder machen können.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

Birdy Guest

Hallo Martina,

hey das ist ja Klasse !! Die sehen lustig aus wenn sie so pitsch nass sind.

Meine mögen keine duschen, nur Badewannen :D

Auf die Bilder freue ich mich schon gaaaaanz dolle.

4. #3 Federmaus, 6. März 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Martina :0-

So naße Vögels schauen ja so ulkig aus :p :D :D .

Ich habe 5 Duch- und 1 Badenymphen.

Ich hoffe das es bald Photos gibt :~

5. #4 zahnfee001, 7. März 2003
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Ich auch Bilder will.

meine Pipies sind Dusch-nixen, eeeeeeeehhhhhhhhhhh -nymphen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*Freu*: Nun haben wir auch Badenymphen...

Die Seite wird geladen...

*Freu*: Nun haben wir auch Badenymphen... - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...