*Freu*: Nun haben wir auch Badenymphen...

Diskutiere *Freu*: Nun haben wir auch Badenymphen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... (leider noch ohne Bild - denn wir waren doch ziemlich überrumpelt). Hat sich zwar schon seit einigen Tagen abgezeichnet, das gesteigertes...
F

Federbällchen

Guest
... (leider noch ohne Bild - denn wir waren doch ziemlich überrumpelt).

Hat sich zwar schon seit einigen Tagen abgezeichnet, das gesteigertes Interesse am Wasserstrahl in der Küche bestand - da ist eine Dusche dran - aber dann haben sie uns doch gestern abend überrascht.

Erst hielt es unser Perlenhexchen nicht mehr auf der Schulter und dann Klein-Abra neugierig hinterher.

Die Beiden hatten sichtlich ihr Vergnügen - "Köpfchen in das Wasser..." usw. Die Flügel wurden in alle Richtungen gestreckt, damit man auch ja ganz schön nass wird...

Tja, da hatten wir dann zwei pitschenasse, nahezu flugunfähige Nymphies.
Haben sie dann erstmal zum "Trocknen" unter die Wärmelampe gesetzt, wo sie sich ausgiebig geputzt haben und dann genüsslich mit ihren Schnäbeln vor sich hin knisterten.

Hoffe, wir werden das jetzt doch öfter erleben und werden dann bestimmt auch mal ein paar Bilder machen können.:0-
 
Hallo Martina,

hey das ist ja Klasse !! Die sehen lustig aus wenn sie so pitsch nass sind.

Meine mögen keine duschen, nur Badewannen :D

Auf die Bilder freue ich mich schon gaaaaanz dolle.
 
Hallo Martina :0-


So naße Vögels schauen ja so ulkig aus :p :D :D .

Ich habe 5 Duch- und 1 Badenymphen.


Ich hoffe das es bald Photos gibt :~
 
Ich auch Bilder will.

meine Pipies sind Dusch-nixen, eeeeeeeehhhhhhhhhhh -nymphen.
 
Thema: *Freu*: Nun haben wir auch Badenymphen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben