*freu*
Diskutiere *freu* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wollts nur mal kurz loswerden. Ich sitz grad beim Computer und das Schneckerl (meine Henne) ist irrsinnig scheu - anfangs ist sie...
Thema:
*freu*
Die Seite wird geladen...
-
*freu* - Ähnliche Themen
-
"Mein" erstes Küken *freu*
"Mein" erstes Küken *freu*: Hallo, Ihr Lieben Heute ist genau nach 13 Tagen ein Küken geschlüpft :beifall::freude: Mein erstes, deswegen möchte ich auch lieber noch mal... -
Merlin hat seit gestern eine Freundin ***freu***
Merlin hat seit gestern eine Freundin ***freu***: Hallo! Sorry, wahrscheinlich eröffne ich zum x-Mal ein "Zusammenführungs-Thema", aber nachdem ich hier rumgestöbert und auch einiges... -
Eddy ist angekommen.......*freu*
Eddy ist angekommen.......*freu*: hallo liebe forengemeinde, mein name ist noobi99, männlich und bin 34 jahre alt....das zu meiner person...:D als unsere amazone vor ca. 2... -
Nächste Woche gibts Zuwachs *freu*
Nächste Woche gibts Zuwachs *freu*: Schaut mal nächste Woche gibts Zuwachs und der kleine Kerl hier wird einziehn [IMG] -
Außenvoliere ist fast fertig!!! *freu*
Außenvoliere ist fast fertig!!! *freu*: Hallöle ... Der Bau unserer Außenvoliere für Bibo und Kalle neigt sich dem Ende zu :freude: Wir warten jetzt nur noch auf den Draht den Markus...