Freu

Diskutiere Freu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu entlich haben 2 meiner wellis gebadet :D :D *megafreu* [IMG] [IMG] [IMG]

1. eaard

eaard Guest

huhu

entlich haben 2 meiner wellis gebadet :D :D *megafreu*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hallo!

Hallo! Guest

einer meiner war mal wasserscheu, das soll ja selten aufkommen, aber als ich dann meinen neuen welli hatte und gesehen hab wie er gebadet hat, da hab ich gewusst, dass mein alter wirklich wasserscheu war. mein alter ist im alter von ca. 5 Jahren dann leider an einer nierenentzündung gestorben.

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hihi, sie sehen doch zu ulkig aus,

wenn sie gebadet haben, so zottelig.:0-

5. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo kamil,

das sieht ja süüüss aus. Unsre baden nur in nassem Grünzeug, also nur 5 von unseren Wellis.

6. Josh

Josh Guest

ja so richtige rasta-wellis ;) :)!!

Thema:

Freu

Die Seite wird geladen...

Freu - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...