*freu*

Diskutiere *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich bin ganz schön froh, dass mein dicker den neuen so schön angenommen hat. und pünktchen verfolgt den dicken auf schritt und tritt. heute sind...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich bin ganz schön froh, dass mein dicker den neuen so schön angenommen hat. und pünktchen verfolgt den dicken auf schritt und tritt. heute sind sie beide auf meiner hand gelandet :D . ohne dass sich der kleine ne platte gemacht hat. so, oder so ähnlich hatte ich mir es insgeheim gewünscht, dass es in echt auch so werden würde ..., freut mich umso mehr. bis bald :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Achim

    Gratuliere.

    Da hast du wohl mit Pünktchen den absoluten Glücksgriff getan, sie scheint ja keine Angst zu haben.

    Ich könnte mich auch jedesmal wegfreuen, wenn einer von meinen es geschafft hat, zu mir zu kommen.
     
Thema:

*freu*

Die Seite wird geladen...

*freu* - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

    Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...