*freu*

Diskutiere *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich bin ganz schön froh, dass mein dicker den neuen so schön angenommen hat. und pünktchen verfolgt den dicken auf schritt und tritt. heute sind...
A

achel

Guest
ich bin ganz schön froh, dass mein dicker den neuen so schön angenommen hat. und pünktchen verfolgt den dicken auf schritt und tritt. heute sind sie beide auf meiner hand gelandet :D . ohne dass sich der kleine ne platte gemacht hat. so, oder so ähnlich hatte ich mir es insgeheim gewünscht, dass es in echt auch so werden würde ..., freut mich umso mehr. bis bald :0-
 
Hallo Achim

Gratuliere.

Da hast du wohl mit Pünktchen den absoluten Glücksgriff getan, sie scheint ja keine Angst zu haben.

Ich könnte mich auch jedesmal wegfreuen, wenn einer von meinen es geschafft hat, zu mir zu kommen.
 
Thema: *freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben