Freude auf die kommende Sesaion

Diskutiere Freude auf die kommende Sesaion im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Sinn: Also ich dachte mir da man hier ein bisschen die vorfreude auf die kommende Zuchtsesaion steigern kann z.B mit Bildern ...... Also ich...
:D hallo winnkler, kann schon sein....:D
 
Hallo,

von meinen beiden jungen lebt leider nur noch eins. Das andere hatten die Alten kurz nach dem schlupf aus dem nest geworfen und platt getreten.
Das andere lebt noch ist schon fast so groß wie seine Eltern und wird meines Erachtens ein Blauschecke wobei es für ne brief taube irgentwie komisch aus sieht. Es bekommt einen weißen Kopf ein Herz wird so wie es aussieht bestrupft sein. Naja egal ich find das kleine ding aber total klasse. Trotz dem werde ich die Alten ersmal nicht weiter brüten lassen da sie doch ein bischen Abgemagert sind was aber auch mit dem Muskelabbau zusammen hängen kann da ich sie schon seit mehreren wochen nur noch im Stall halte, der nicht annähernt so groß ist wie ihr ehemaliger ausflug.
 
Thema: Freude auf die kommende Sesaion

Ähnliche Themen

S
Antworten
98
Aufrufe
11.319
Speedy09
S
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
867
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.399
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
893
muldentaladler
muldentaladler

Neueste Beiträge

Zurück
Oben