Freude, Koko ist wieder da! (Hilfe unser Liebling Koko ist entflogen!!!)

Diskutiere Freude, Koko ist wieder da! (Hilfe unser Liebling Koko ist entflogen!!!) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, vorgestern ist unser Liebling Koko eine Blaustirnama entflogen:traurig:seitdem suchen wir Ihn mit allen uns zur Verfügung stehenden...
hallo
mensch ist das eine schöne nachricht :dance:
ich hab jeden tag reingeschaut und gehofft, schön das koko wieder da ist.
 
sind ja tolle nachrichten , man hat ja richtig gehört, wie der stein vom herzen fiel.
pass jetzt gut auf ihn auf.

liebe grüsse kleiner-kongo
 
Hallo.
Das sind wirklich sehr gute Nachrichten. :freude:
Da habt ihr aber großes Glück gehabt.
Nur uns ist es aufgefallen, dass er sich ziemlich oft kratzt bzw. sein Gefieder richtet.
Ob er Parasiten hat weiß ich natürlich nicht.
Bei unsere Henne ist das manchmal auch so extrem, z.B. wenn wir vom TA zurück sind.
Dort wurden ihr ja beim Rausfangen sämtliche Federn durcheinander gebracht.
Zwei Tage ist sie dann fast nur am putzen.

Wie geht es Koko jetzt. Hat er ausgeschlafen ? :D
 
Danke nochmal an alle und wir werden noch einen Endbericht schreiben...:bier:
 
Super Nachrichten
Ich freue mich für Euc
LG
Samantha
 
Thema: Freude, Koko ist wieder da! (Hilfe unser Liebling Koko ist entflogen!!!)

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.420
Speedy09
Speedy09
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben