Freude & Trauer

Diskutiere Freude & Trauer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Gestern habe ich gespürt wie Freude & Trauer nah zusammen liegen. Ich hatte ein komisches Gefühl und wollte das Nest...
C

christa2508

Guest
Hallo zusammen
Gestern habe ich gespürt wie Freude & Trauer nah zusammen liegen.
Ich hatte ein komisches Gefühl und wollte das Nest kontrollieren, das tat ich dann auch.
Ich öffnete die klappe und konnte das zweite Baby nicht entdecken da die Mutter noch im Nest war sie ging dann etwas zur Seite und ich sah das Baby noch nicht. Wir haben dann die höhle oben auf gemacht und dann sah ich es ohhhhhhhhhhh nein es lebte nicht mehr.
Ich schaute sofort nach dem ersten Baby, dem ging es soweit wie ich es beurteilen kann gut, hatte sein kröpfen voll.

Jetzt kann ich nur hoffen das alles mit Baby gut geht. Große angst habe ich aber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christa

oh das tut mir leid das daß zweit Baby tod ist aber eventuell war
es krank oder nicht richtig entwickelt und die Eltern haben es deswegen nicht gefüttert.

Ich wünsch Dir viel Glück das Baby 1 durchkommt
 
Hallo Crista!
Das tut mir sehr Leid zu hören!
Kann mir gut vorstellen das du nun sehr besorgt um das andere Baby bist!
Drücke dir auf alle Fälle saämtlich Daumen damit das zweite Baby ein großer dicker Grauer wird!
 
Oh Christa,

es tut mir unendlich Leid, dass das 2. Baby nicht überlebt hat.:(

Wir drücken weiterhin Krallen, Pfötchen und Daumen, dass das erste Baby immer gut versorgt wird, sodass es euch bald mit seinen Streichen über den Verlust hinwegtrösten kann!
 
Hallo alle zusammen
Ich möchte mich bedanken für eure tröstende Worte.
Nach der heutigen Nest Kontrolle ist mit dem Baby alles in Ordnung
Ich werde jeden Tag ein Blick in die höhle werfen und nach dem kleinen schauen.
Das Ich in der höhle schaue macht der Mama nichts aus nur der Papa muss dann aus dem Zimmer der wird dann böse.


Ein ganz liebes Dankeschön an alle
:0-
 
Thema: Freude & Trauer

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.418
Speedy09
Speedy09
F
Antworten
4
Aufrufe
548
Blacky.S
B
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben