Freude & Trauer

Diskutiere Freude & Trauer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Gestern habe ich gespürt wie Freude & Trauer nah zusammen liegen. Ich hatte ein komisches Gefühl und wollte das Nest...

  1. #1 christa2508, 23. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen
    Gestern habe ich gespürt wie Freude & Trauer nah zusammen liegen.
    Ich hatte ein komisches Gefühl und wollte das Nest kontrollieren, das tat ich dann auch.
    Ich öffnete die klappe und konnte das zweite Baby nicht entdecken da die Mutter noch im Nest war sie ging dann etwas zur Seite und ich sah das Baby noch nicht. Wir haben dann die höhle oben auf gemacht und dann sah ich es ohhhhhhhhhhh nein es lebte nicht mehr.
    Ich schaute sofort nach dem ersten Baby, dem ging es soweit wie ich es beurteilen kann gut, hatte sein kröpfen voll.

    Jetzt kann ich nur hoffen das alles mit Baby gut geht. Große angst habe ich aber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Christa

    oh das tut mir leid das daß zweit Baby tod ist aber eventuell war
    es krank oder nicht richtig entwickelt und die Eltern haben es deswegen nicht gefüttert.

    Ich wünsch Dir viel Glück das Baby 1 durchkommt
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Crista!
    Das tut mir sehr Leid zu hören!
    Kann mir gut vorstellen das du nun sehr besorgt um das andere Baby bist!
    Drücke dir auf alle Fälle saämtlich Daumen damit das zweite Baby ein großer dicker Grauer wird!
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Christa,

    es tut mir unendlich Leid, dass das 2. Baby nicht überlebt hat.:(

    Wir drücken weiterhin Krallen, Pfötchen und Daumen, dass das erste Baby immer gut versorgt wird, sodass es euch bald mit seinen Streichen über den Verlust hinwegtrösten kann!
     
  6. #5 christa2508, 23. Februar 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo alle zusammen
    Ich möchte mich bedanken für eure tröstende Worte.
    Nach der heutigen Nest Kontrolle ist mit dem Baby alles in Ordnung
    Ich werde jeden Tag ein Blick in die höhle werfen und nach dem kleinen schauen.
    Das Ich in der höhle schaue macht der Mama nichts aus nur der Papa muss dann aus dem Zimmer der wird dann böse.


    Ein ganz liebes Dankeschön an alle
    :0-
     
Thema:

Freude & Trauer