freude

Diskutiere freude im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - mein Hacki (nachzucht rotschnabelmadenhackerstar ,Mutter tot ,mit vater zusammen, traegt Nistmaterial in den Kasten tschau
A

Addi

Guest
mein Hacki (nachzucht rotschnabelmadenhackerstar ,Mutter tot ,mit vater zusammen, traegt Nistmaterial in den Kasten tschau
 

Anhänge

  • hacki 002.jpg
    hacki 002.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 146
wow

Hi Roland

Ich so als heimlicher Mitleser in deinem Forum musss nun dochmal sagen, dass mcih deine ganzen Vögel sehr beeindrucken, echt super!!!

Und wie du das Ganze auch regelst..super!
 
brauch e

Danke kann ich manchmal gut gebrauchen gibt power habe vorhin noch 5 halbandschnaepperr gebracht bekommen sperren noch nicht mache heute abend foto tschaui
 
schwarzbrust-drosseln

hi roland,
kannst du mir evtl. was über die haltung etc von schwarzbrust drosseln sagen?
hab gestern ein sehr schönes paar bei einem händler gesehen und würde mich dafür interessieren.
leider find ich die viecher aber in keinem buch beschrieben und ohne irgend welche kenntnisse verzichte ich lieber drauf.
gruß waldemar
 
sorry

waldemar i cant würde berücksichtigen dass es drosseln sind also bis auf brutzeit einzelgaenger bedeutet gut bepflanzte voliere etc temperatur müsste gutes schutzhaus frostfrei ausreichen ernaehrung etc weist du selber roland
 
hi roland,
danke, so was hab ich mir schon gedacht.
lass ich lieber die finger weg....schade..
futter und voliere wäre kein problem, nur die einzelhaltung...hab ich halt kein platz für.
sind nämlich eigentlich ganz tolle vögel..
gruß waldemar
 
Hallo,

Einzelgänger bedeutet nicht gleich Einzelhaltung. Nur die Geschlechter sollten ausserhalb der Brutzeit getrennt werden.

Eine Vergesellschaftung ist durchaus möglich, wenn auch mit robusteren Arten.

Zur Zucht ist aber Paarhaltung ohne andere Vögel sicher von Vorteil, auch für die anderen.

mfg
 
Thema: freude

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.421
Speedy09
Speedy09
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.405
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben