*freude*

Diskutiere *freude* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jaaaa. Endlich. Da habe ich endlich einen Züchter gefunden. Aber: Er hat erst in 4 - 5 Wochen welche zur Abgabe. Jetzt muss ich mal schaun,...

  1. #1 Annabell, 13. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Jaaaa. Endlich. Da habe ich endlich einen Züchter gefunden. Aber: Er hat erst in 4 - 5 Wochen welche zur Abgabe. Jetzt muss ich mal schaun, vielleicht finde ich für Phoenix ja inzwischen eine ältere Dame und für Gismo dann so ne Junge, aber wenn nicht, nehm ich mir dann zwei so Junge. Ich glaube, 4 od. 5 Wochen kann ich gerade noch abwarten :D
    Ich werde zwar trotzdem noch Zeitungen und Internet durchforsten - man kann ja nie wissen - aber ich bau jetzt einfach mal auf diesen netten Herren *f r e u d e * *jubel*

    liebe Grüße, Annabell :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 13. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das wäre ja schön

    Vielleicht kannst Du Dir die Wartezeit ein wenig mit Kletterbaumbauen, Äste sammeln usw. versüßen *grins*

    Liebe Grüße, Martina
     
  4. #3 Annabell, 13. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Sowas mach ich immer gerne *ggg* Muss ich halt ein bisschen umräumen, ein paar Sachen von meinem Wohnzimmer in mein Schlafzimmer tun und dann dafür Platz für hängende Äste usw schaffen. Da wühl ich mich doch gleich mal durchs Forum um nach Tips zu suchen. Ich bin mir sicher, dass ich da was finde :D
    Mein Dad weiß das mit den Neuzugängen mittlerweile auch schon. Hat gar nicht mit Ärger reagiert, wie ich dachte. Er hat Gismo angesehen und gesagt: Na, wenn er das will, dann kriegt er sie. Und beim TA, als ich Phoenix vor Kurzem den Ring entfernen ließ, musste ich auch nix zahlen. Alle sind total angetan von Gismo :s dem alten Charmeur *ggg*
    In meiner Family ist er auch der Star, weil er so frech ist :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  5. #4 Federmaus, 13. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Annabell :0-

    Ist es der von mir genannte :?
     
  6. #5 Federbällchen, 13. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Noch mal ich,

    stimmt - da war ja die Ring-Sache. Wie ist es denn ausgegangen? War das Beinchen entzündet???

    Martina
     
  7. #6 Annabell, 13. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Huhu

    @ Federmaus: Nein, konnte noch nicht anrufen --> Telefonverbot (meine Eltern. Oke, *zugeb* hatte ne etwas hohe Telerechnung :D ) die Tierärztin hat mir dann einen Züchtermir empfohlen und auch gleich angerufen.

    Und das mit dem Bein: Ich hab den Ring entfernen lassen (Phoenix war ganz tapfer hat nur ein ganz klein wenig gezappelt aber nicht geschrien), der ging übrigens ganz hart runter... Naja, er hat sich an den scharfen Kanten des Ringes aufgerieben. Sie hat gesagt, wenn es innerhalb von drei Tagen nicht verheilt ist, dann gibt sie mir ne Creme mit. Aber nachdem ich heute zum (praktisch) "Nachuntersuchen" zu ihr gekommen bin brauchts das nicht mehr. Es ist schon ganz gut abgeheilt. Nur noch ein bisschen rot und die Hornhaut ist noch dort, die sich über dem Ring gebildet hatte.
    Aber Phoenix gehts wieder supi und er geht jetzt auch schon gaaaanz oft auf die Hand :D

    Ich habe ihn sogar schon mehr oder minder "abgerichtert": Wenn ich die Geier um 11 ins Bett schicke sage ich nur "Auf gehts Phoenix" und klopfe auf den Kletterbaum und schon flattert er von alleine in die Voliere, während Gismo nen Zwergenaufstand macht und nicht schlafen will :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*freude*

Die Seite wird geladen...

*freude* - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Meine Farbkanarien sind da! Freude und viele Fragen :-D!

    Meine Farbkanarien sind da! Freude und viele Fragen :-D!: Hallo Habe nun seit einer Woche ein junges Pärchen intensiv Rote :-D! Die Tiere sind von diesem Jahr und stecken noch voll in der Mauser. Der...
  3. Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Kakadus (ehem. Freude)

    Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Kakadus (ehem. Freude): Dieses Thema ist jetzt hier unter dem Titel "Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Papageien" zu finden.
  4. Freud und Leid der Vogelhalter

    Freud und Leid der Vogelhalter: Hallo! Heute gibt's mal wieder etwas von unseren Ekuador-Amazonen zu berichten. Die "alten", Phönix und Lupine, sind, wie momentan wohl fast alle...