*freude*

Diskutiere *freude* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jaaaa. Endlich. Da habe ich endlich einen Züchter gefunden. Aber: Er hat erst in 4 - 5 Wochen welche zur Abgabe. Jetzt muss ich mal schaun...
A

Annabell

Guest
Jaaaa. Endlich. Da habe ich endlich einen Züchter gefunden. Aber: Er hat erst in 4 - 5 Wochen welche zur Abgabe. Jetzt muss ich mal schaun, vielleicht finde ich für Phoenix ja inzwischen eine ältere Dame und für Gismo dann so ne Junge, aber wenn nicht, nehm ich mir dann zwei so Junge. Ich glaube, 4 od. 5 Wochen kann ich gerade noch abwarten :D
Ich werde zwar trotzdem noch Zeitungen und Internet durchforsten - man kann ja nie wissen - aber ich bau jetzt einfach mal auf diesen netten Herren *f r e u d e * *jubel*

liebe Grüße, Annabell :0-
 
Das wäre ja schön

Vielleicht kannst Du Dir die Wartezeit ein wenig mit Kletterbaumbauen, Äste sammeln usw. versüßen *grins*

Liebe Grüße, Martina
 
Sowas mach ich immer gerne *ggg* Muss ich halt ein bisschen umräumen, ein paar Sachen von meinem Wohnzimmer in mein Schlafzimmer tun und dann dafür Platz für hängende Äste usw schaffen. Da wühl ich mich doch gleich mal durchs Forum um nach Tips zu suchen. Ich bin mir sicher, dass ich da was finde :D
Mein Dad weiß das mit den Neuzugängen mittlerweile auch schon. Hat gar nicht mit Ärger reagiert, wie ich dachte. Er hat Gismo angesehen und gesagt: Na, wenn er das will, dann kriegt er sie. Und beim TA, als ich Phoenix vor Kurzem den Ring entfernen ließ, musste ich auch nix zahlen. Alle sind total angetan von Gismo :s dem alten Charmeur *ggg*
In meiner Family ist er auch der Star, weil er so frech ist :D

liebe Grüße, Annabell
 
Noch mal ich,

stimmt - da war ja die Ring-Sache. Wie ist es denn ausgegangen? War das Beinchen entzündet???

Martina
 
Huhu

@ Federmaus: Nein, konnte noch nicht anrufen --> Telefonverbot (meine Eltern. Oke, *zugeb* hatte ne etwas hohe Telerechnung :D ) die Tierärztin hat mir dann einen Züchtermir empfohlen und auch gleich angerufen.

Und das mit dem Bein: Ich hab den Ring entfernen lassen (Phoenix war ganz tapfer hat nur ein ganz klein wenig gezappelt aber nicht geschrien), der ging übrigens ganz hart runter... Naja, er hat sich an den scharfen Kanten des Ringes aufgerieben. Sie hat gesagt, wenn es innerhalb von drei Tagen nicht verheilt ist, dann gibt sie mir ne Creme mit. Aber nachdem ich heute zum (praktisch) "Nachuntersuchen" zu ihr gekommen bin brauchts das nicht mehr. Es ist schon ganz gut abgeheilt. Nur noch ein bisschen rot und die Hornhaut ist noch dort, die sich über dem Ring gebildet hatte.
Aber Phoenix gehts wieder supi und er geht jetzt auch schon gaaaanz oft auf die Hand :D

Ich habe ihn sogar schon mehr oder minder "abgerichtert": Wenn ich die Geier um 11 ins Bett schicke sage ich nur "Auf gehts Phoenix" und klopfe auf den Kletterbaum und schon flattert er von alleine in die Voliere, während Gismo nen Zwergenaufstand macht und nicht schlafen will :D

liebe Grüße, Annabell
 
Thema: *freude*

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.402
Speedy09
Speedy09
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.403
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
896
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben