Freudige Nachrichten!!!

Diskutiere Freudige Nachrichten!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nach längerer Suchzeit habe ich endlich per Zeitungsanzeige einen Züchter gefunden, bereit ist meine Henne Charlie bei sich aufzunehmen, damit sie...
S

sunny81

Guest
Nach längerer Suchzeit habe ich endlich per Zeitungsanzeige einen Züchter gefunden, bereit ist meine Henne Charlie bei sich aufzunehmen, damit sie sich einen Hahn aussuchen kann. :~ :D :D :D Mir fallen mindestens 20 Tonnen Steine vom Herzen, dass das endlich klappt!*heul* Vielen Dank an alle, die mich bisher so tatkräftig unterstützt haben, besonders Maja und RainerS!!! Federmaus sei auch gedankt!!
Hoffe ich kann mich auch in Zukunft an Euch wenden!

Liebe Grüße
Christine
 
Foto

Hier noch ein Foto von meiner süßen Charlie
 

Anhänge

  • charlieputztklein.jpg
    charlieputztklein.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 119
Und noch eins...

Das eben war leider etwas unscharf *schiel* :D
Dafür jetzt das hier:
 

Anhänge

  • charlieklein.jpg
    charlieklein.jpg
    21 KB · Aufrufe: 115
Und noch eins...

Vogelüberfall!!! Rette sich wer kann!!! Kuchen und Brötchen zuerst!!! *lach*
 

Anhänge

  • ckuchenklein.jpg
    ckuchenklein.jpg
    11 KB · Aufrufe: 116
*grummel*

Das ist ja schonwieder unscharf 0l . Naja, das muss für heute an Bildern erstmal reichen. Ich mach bald mal wieder neue! ;) :D
Liebe Grüße
Christine
 
Hallo Charlie :0-


Dann angle Dir mal einen ganz feschen Nympherich :D .

Und laß Dir nicht zuviel Zeit Deine Futterspenderin ist schon soooooooooo ungeduldig :~ :S
 
Oh, das finde ich absolut toll !!!

Viel Glück kleine Charlie :0- :0- :0-

@ sunny81
Hallo Christiane :0-
Du hältst uns doch auf dem Laufenden !?
 
Hallo!

Das ist ja klasse!
Das müßte es viel öfter geben, das der Vogel sich seinen Partner aussuchen darf.:D
Die meißten Züchter lehnen das ja ab. Mit der Begründung das Krankheiten eingeschleppt werden könnten. Ist ja irgendwie auch einleuchtend.:~
Ich drücke euch die Daumen. Halte uns dann bitte weiter auf dem Laufenden.
 
Hallo Sunny:0- ,

das ist ja schon über anderthalb Jahre her, dass wir versucht haben, dir zu helfen 8o – erinnere mich noch gut an deinen störrischen Vater ;).

Super, dass es nun endlich klappt und Charlie sich einen Mann aussuchen darf :) und ein großes Lob an diesen Züchter, kannste ihm ruhig von uns ausrichten.
Laß ihr aber Zeit – du weißt ja, sie ist sehr menschenfixiert, das geht dann nicht von heute auf morgen. Aber manchmal gibt es ja auch bei unseren Geiern Liebe auf den ersten Blick, wenn ihr Glück habt ;) ! Drücke euch beiden die Daumen !
 
Hallöchen!!

Sieht super aus!!! Könnte sein, dass sie sich bereits einen kleinen Weiskopf- Zimter "geangelt" hat.(weißes Häubchen, zimtfarbenes Gefieder) Bin mal gespannt, sieht aber schon sehr vielversprechend aus! Richtig niedlich wie sie da zusammen hocken! :D Ich lasse sie aber noch etwa zwei bis drei Wochen da, um zu sehen ob sich das festigt. Bin aber sehr zuversichtlich! :D

Liebe Grüße
Christine
 
@ Maja

Jaja... Das war alles ziemlich besch.....
Aber da ich gerade in eine eigene Wohnung ziehe und Charlie mitnehmen "muß", weil ich mich ja bisher schon immer um sie gekümmert habe und meine Eltern dann auch keine Arbeit, keinen Dreck und keinen Lärm mehr haben.... :D
Naja und da ich ja dann für sie alleine verantwortlich bin, habe ich das getan was in MEINER Verantwortung liegt. Ich habe sie in die "Partnervermittlung" gegeben. Übrigens habe ich vorher mit Nymphen- Tönen aus dem Internet getestet, ob sie noch auf die Rufe reagiert. Das Ergebnis war positiv. Wann immer ich sie abgespielt habe, kam sie sofort um zu schauen wo die Artgenossen sind. Das heißt sie hatte bis jetzt nicht vergessen wer ihre wahren Artgenossen sind und das obwohl sie so anhänglich und schmusig ist! Naja, genug geplaudert *g* Neuigkeiten stelle ich natürlich sofort rein! ;)

Liebe Grüße
Christine
 
Thema: Freudige Nachrichten!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben