Freudige Nachrichten!!!

Diskutiere Freudige Nachrichten!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach längerer Suchzeit habe ich endlich per Zeitungsanzeige einen Züchter gefunden, bereit ist meine Henne Charlie bei sich aufzunehmen, damit sie...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Nach längerer Suchzeit habe ich endlich per Zeitungsanzeige einen Züchter gefunden, bereit ist meine Henne Charlie bei sich aufzunehmen, damit sie sich einen Hahn aussuchen kann. :~ :D :D :D Mir fallen mindestens 20 Tonnen Steine vom Herzen, dass das endlich klappt!*heul* Vielen Dank an alle, die mich bisher so tatkräftig unterstützt haben, besonders Maja und RainerS!!! Federmaus sei auch gedankt!!
    Hoffe ich kann mich auch in Zukunft an Euch wenden!

    Liebe Grüße
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

    sunny81 Guest

    Foto

    Hier noch ein Foto von meiner süßen Charlie
     

    Anhänge:

  4. sunny81

    sunny81 Guest

    Und noch eins...

    Das eben war leider etwas unscharf *schiel* :D
    Dafür jetzt das hier:
     

    Anhänge:

  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Und noch eins...

    Vogelüberfall!!! Rette sich wer kann!!! Kuchen und Brötchen zuerst!!! *lach*
     

    Anhänge:

  6. sunny81

    sunny81 Guest

    *grummel*

    Das ist ja schonwieder unscharf 0l . Naja, das muss für heute an Bildern erstmal reichen. Ich mach bald mal wieder neue! ;) :D
    Liebe Grüße
    Christine
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Charlie :0-


    Dann angle Dir mal einen ganz feschen Nympherich :D .

    Und laß Dir nicht zuviel Zeit Deine Futterspenderin ist schon soooooooooo ungeduldig :~ :S
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, das finde ich absolut toll !!!

    Viel Glück kleine Charlie :0- :0- :0-

    @ sunny81
    Hallo Christiane :0-
    Du hältst uns doch auf dem Laufenden !?
     
  9. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Das ist ja klasse!
    Das müßte es viel öfter geben, das der Vogel sich seinen Partner aussuchen darf.:D
    Die meißten Züchter lehnen das ja ab. Mit der Begründung das Krankheiten eingeschleppt werden könnten. Ist ja irgendwie auch einleuchtend.:~
    Ich drücke euch die Daumen. Halte uns dann bitte weiter auf dem Laufenden.
     
  10. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunny:0- ,

    das ist ja schon über anderthalb Jahre her, dass wir versucht haben, dir zu helfen 8o – erinnere mich noch gut an deinen störrischen Vater ;).

    Super, dass es nun endlich klappt und Charlie sich einen Mann aussuchen darf :) und ein großes Lob an diesen Züchter, kannste ihm ruhig von uns ausrichten.
    Laß ihr aber Zeit – du weißt ja, sie ist sehr menschenfixiert, das geht dann nicht von heute auf morgen. Aber manchmal gibt es ja auch bei unseren Geiern Liebe auf den ersten Blick, wenn ihr Glück habt ;) ! Drücke euch beiden die Daumen !
     
  11. Milan

    Milan Guest

    Hallo Sunny:0-

    auch von mir viel Glück.:)

    Gruß Milan und Bande:)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sunny81

    sunny81 Guest

    Hallöchen!!

    Sieht super aus!!! Könnte sein, dass sie sich bereits einen kleinen Weiskopf- Zimter "geangelt" hat.(weißes Häubchen, zimtfarbenes Gefieder) Bin mal gespannt, sieht aber schon sehr vielversprechend aus! Richtig niedlich wie sie da zusammen hocken! :D Ich lasse sie aber noch etwa zwei bis drei Wochen da, um zu sehen ob sich das festigt. Bin aber sehr zuversichtlich! :D

    Liebe Grüße
    Christine
     
  14. sunny81

    sunny81 Guest

    @ Maja

    Jaja... Das war alles ziemlich besch.....
    Aber da ich gerade in eine eigene Wohnung ziehe und Charlie mitnehmen "muß", weil ich mich ja bisher schon immer um sie gekümmert habe und meine Eltern dann auch keine Arbeit, keinen Dreck und keinen Lärm mehr haben.... :D
    Naja und da ich ja dann für sie alleine verantwortlich bin, habe ich das getan was in MEINER Verantwortung liegt. Ich habe sie in die "Partnervermittlung" gegeben. Übrigens habe ich vorher mit Nymphen- Tönen aus dem Internet getestet, ob sie noch auf die Rufe reagiert. Das Ergebnis war positiv. Wann immer ich sie abgespielt habe, kam sie sofort um zu schauen wo die Artgenossen sind. Das heißt sie hatte bis jetzt nicht vergessen wer ihre wahren Artgenossen sind und das obwohl sie so anhänglich und schmusig ist! Naja, genug geplaudert *g* Neuigkeiten stelle ich natürlich sofort rein! ;)

    Liebe Grüße
    Christine
     
Thema:

Freudige Nachrichten!!!

Die Seite wird geladen...

Freudige Nachrichten!!! - Ähnliche Themen

  1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  3. spix aras gute nachrichten

    spix aras gute nachrichten: Wer englisch liest, sehr interessant... eigentlich suchte ich nach einem artikel von tony sylvas uber ernahrung der grauen...hab noch nicht...
  4. Eine wie ich finde wichtige Nachricht im Tierschutz allgemein

    Eine wie ich finde wichtige Nachricht im Tierschutz allgemein: Zeigen Sie T I E R Q U Ä L E R an Tierschutz-Hotline 0800-555 79 00 Die Tierschutzhotline nimmt bundesweit Anzeigen wegen Tierquälerei...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....