Freudige Narchichten, Coco hat heute nicht geschrien!

Diskutiere Freudige Narchichten, Coco hat heute nicht geschrien! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute ist der erste Tag an dem Coco nicht geschrien hat. Erholung für die Ohren :D ! Ich weiss nicht genau warum, aber ich hatte ihm angewöhnt,...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 1. September 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Heute ist der erste Tag an dem Coco nicht geschrien hat. Erholung für die Ohren :D !
    Ich weiss nicht genau warum, aber ich hatte ihm angewöhnt, selbstständig seinen Brei zu fressen. Und heute kam er auf die Idee, dass Körner auch essbar sein könnten. Also war er den ganzen Tag mit Fressen beschäftigt ( schreien geht ja mit vollem Schnabel nicht ;) ) und ich habe ihn auch nicht scharren sehen. (Gott sei dank, eine Kralle war schon blutig :heul: ). Kann es sein, dass er nur Hunger hatte? und das ihm das zwei Mal füttern nicht gereicht hat? Er hat sich auch heute ganz anders verhalten. Hoffentlich bleibt das so. :gott:
    Ansonsten sind die beiden ein Traum! Sie sind verschmust wie blöd, aber sie beschäftigen sich auch viel miteinander. Danke noch mal für eure Hilfe. :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Na das ist doch mal ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht.
     
  4. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Isabel,

    ich habe mir fast gedacht, dass bald so eine Nachricht von Dir hier stehen wird :D ! Schöööön!

    Es kann sein, dass er ab und zu noch mal so ne kleine Schreiphase bekommt, aber oft verschwindet das auch von einem Tag zum anderen, so wie wenn man einen Schalter auf AUS stellt. Bin gespannt, wie es bei Dir ist :) ! Das Scharren wird allerdings noch öfter mal vorkommen.

    Diese Schreierei wird nicht nur gemacht, wenn wirklich Hunger da ist, sondern als Sicherheit schon dann, wenn man den Futterspender sichtet :D und der sich bewegt, Bewegen könnte ja Futter bedeuten ;), im Nest sind es die eigenen Eltern, bei der HZ der Pfleger und er hat schnell begriffen, dass er einen neuen Pfleger in Dir gefunden hat :D, also nichts Beunruhigendes! Jetzt ist es so gut wie vorbei mit dem Lärm! :D
     
Thema:

Freudige Narchichten, Coco hat heute nicht geschrien!

Die Seite wird geladen...

Freudige Narchichten, Coco hat heute nicht geschrien! - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...