*freufreufreu*!!!

Diskutiere *freufreufreu*!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welligemeinde! Eine freudige Nachricht! Als ich gerade mal nach meinen Brutpaaren gesehen habe, hörte ich ein leises piepen aus Lollos...

  1. #1 Sittich-Liebe, 6. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Welligemeinde!

    Eine freudige Nachricht! Als ich gerade mal nach meinen Brutpaaren gesehen habe, hörte ich ein leises piepen aus Lollos Kasten. Klar habe ich gleich nachgesehen, war ja heute sowieso auf Nachwuchs gefasst und erblicke diese winzige Etwas, welches mal ein Welli werden will ! Die Mama ist ja ein Halbstandard und dennoch so ein kleines winziges Küken. Ich bin schon wieder total begeistert, vorallem, weil ich kaum glauben kann, das Pfeffi DAS geschafft hat. Ihr wisst ja, der hat sich so doof angestellt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Ramona!

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.

    Ich hoffe, daß die Kleinen gut "gedeihen" und das wir bald mal Fotos sehen werden.

    Berichte uns doch mal, wie es mit den Kleinen weitergeht, ja?
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 6. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Nicole!

    Klaro, Fotos zeige ich doch gerne hier!
    Müsst aber noch ein bißchen warten!
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo auch von mir alles Gute....

    Bin ja ganz neidisch.....



    Liora
     
  6. Twiggy

    Twiggy Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich wächst der kleine zu einem gesunden Welli heran! Und Bilder möchte ich natürlich auch sofort sehen :D
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 6. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo ihr Beiden!

    Ihr habt ja selber bald welche, also kein Neid *ggg*!

    Fotos müssen erst bearbeitet werden und hochgeladen und auf der HP veröffentlicht, da muss erst mal was zusammen kommen, ich bin zu faul! In ein paar Tagen kommt dann die geballte Ladung!
     
  8. #7 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, dann geht es nun doch voran,

    mit Kükis...

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Federbällchen (naja, die Federn kommen bestimmt noch) ;)
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ramona,
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,freue mich schon auf fotos ;)
     
  10. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    auch von mir neid!!!!:D
    und alles gute!:D
     
  11. Angel

    Angel Guest

    Auch von uns,

    Einen herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Enkelchen.
    Bin auch etwas neidisch weil wir noch nicht so weit sind.Aber bald werde ich die Prüfung anmelden und dann werde ich auch endlich Oma.
    Auch von unseren Wellis einen lieben Gruß
    von Cindy(11J.)Felix(8J.)Schlumpf(5J.)und Micky(1J.)
    Grüßchen Angel:0-
     
  12. yessica

    yessica Guest

    Jaaaaaaaaaaa ja ja ja...*freundenschrei*

    Jetzt muss ich nur noch Markus überreden!!!! Ich hoffe es wird bald wärmer, damit ich Markus Eltern einen Vorgeschmack auf die Vogelvoliere mache....:p

    Meine Mutter hat sich auch riesig gefreut. Habe gerade mit ihr telefoniert.

    Gruß Jessica
     
  13. #12 Sittich-Liebe, 8. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Heute früh hat schon das zweite Küken die Dunkelheit des Nistkastens erblickt!
    Da sieht man erst mal den Unterschied zwischen den zwei Tagen, der erste ich schon gut gewachsen! Er ist auch ein ganz wilder (also von seinen Eltern hat er das nicht), wenn ich ihn rausnehme schreiht er was das Zeug hällt, das kenne ich von meiner Feli nun gar nicht! Er versucht auch mit seinen Minifüßchen sich abzustützen und sich hinzusetzen, ein ganz schneller ist das!

    Hallo Jessica!

    Na, dann leg mal los mit Überzeugungsarbeit *ggg*!
    Es wird bestimmt auch noch ein zweites Gelege geben!
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona,
    das hat mein Küken auch imemr gemact, schon mit erin Woche kräftig geschimpft wenn ich ihn zum Kasten sauebr machen rausgenommen habe, und schon durch die Gegen gerobbt, war echt süüüsss......

    Will Bilder.......

    Liora
     
  15. #14 Sittich-Liebe, 8. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Wenn es nach mir ginge, würde ich auch gerne Bilder zeigen, nur mein MAnn lässt sich Zeit :( !

    Kommt noch!
     
  16. yessica

    yessica Guest

    Diesmal müssen unbedingt Bilder her. Aber ich brauche erst welche, wenn Feldern da sind, sonst wirkt es her abstoßend auf meine Schwiegereltern.

    Ich habe Winnie und Speedy vorhin nach draußen gestellt, als die Sonne noch gestrahlt hat. Das fanden die total klasse!!! Ich habe den bestimmt 15 min zugeschaut....die sind total aufgeregt von einer Stange zur anderen gesprungen und rumgeflattert. Baden sind sie bei der Kälte leider auch gegangen. Als ich es bemerkt habe, war es leider zu spät. Ich hoffe, sie erkälten sich nicht.

    Gruß Jessica
     
  17. #16 Sittich-Liebe, 8. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Jessica!

    Du kommst doch auch zum Kükigucken in ungefähr drei Wochen, Termin wird bekannt gegeben!

    Gesunde Vögel werden sich nicht gleich erkälten.
     
  18. yessica

    yessica Guest

    Klar, muss doch das Küki flauschen (knuddeln)...

    Wer kommt denn dann alles?

    Gruß Jessica
     
  19. #18 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    wenns nicht gar so weit wäre,

    ich bestimmt auch ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. yessica

    yessica Guest

    Woher kommst denn du?

    Jessica
     
  22. #20 Sittich-Liebe, 8. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Jessica!

    Chris kommt aus Leipzig und bringt Annett mit (denke ich zumindest)! Aus dem anderen Forum kommt Kristina, die mir neulich die Henne gebracht hat mit ihren Zwillingstöchtern!
    Mal sehen, ob wir alle einen Termin finden und ich noch ein paar Berliner auftreibe. Vielleicht klappt es ja diesmal besser.
     
Thema:

*freufreufreu*!!!

Die Seite wird geladen...

*freufreufreu*!!! - Ähnliche Themen

  1. freufreufreu

    freufreufreu: mit glück werd ich morgen auch ziegensittichmama!!!!! dann müsst ihr mich hier auch ertragen!!!:D :D :D