Freunde von Gelbrustaras

Diskutiere Freunde von Gelbrustaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Papageienfreunde ! Wir sind stolze Besitzer zweier Gelbrustaras. Leider haben wir bis jetzt noch keinen Gefunden der Lust hat mit uns...
Super Danke ich werd schon noch was finden aber die seiten die Du empfolen hast schau ich mir auf jeden fall mal an,
 
Hallo

Ich hätte auch gerne ein pärchen Gelbrustaras nur kann ich mir das im moment nicht leisten aber demnächst bestimmt da freue ich mich auch schon drauf.

Paggo,
die Fotos von deinen Papageien finde ich richtig süß.

Gruß

Markus
 
Hallo,

verzeiht mir meine dumme Frage, aber ich bin einfach neugierig (und hab, wie ihr seht, noch nie einen Ara gehabt :) ):

Wenn ihr mal alle Früchte, Gemüse, Körner usw zusammenrechnet; Wieviel frisst so ein Riesenbaby pro Tag? Bei meinem Kleinvieh (2 Wellis, 1 Nymphensittich) reicht 1/4 Apfel und 4 Teelöffel Körner. Aber damit komm ich bei Aras nicht weit, oder?

Liebe Grüße,
Katrin
 
Hallo!

Also bei meinen Aras sind täglich schon ein (kleiner) Apfel, 1 1/2 Karrotte, eine halbe Mandarine und eine halbe Banane weg. Die drei sind fast reine Obstfresser, je mehr ich von dem Zeugs anbiete desto mehr fressen sie ;)
Mal ehrlich, seit ich die Obstration um soviel erhöht habe ist das Gefieder viel glänzender geworden, bei meinen Amazonen mache ich das ähnlich und da sind sogar meine 34 Jahre alten Senioren wieder schön geworden (und eine davon kann jetzt endlich wieder fliegen :D ).

Ich füttere das Ganze auf 2 Etappen, das heisst am morgen gibt es Sachen die nicht so schnell faul werden, und nachmittags bekommen sie dann Banane, etc. (absolute Leibspeise: Mango, Kiwi)

Doris
 
Thema: Freunde von Gelbrustaras
Zurück
Oben