Freunde von Gelbrustaras

Diskutiere Freunde von Gelbrustaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Super Danke ich werd schon noch was finden aber die seiten die Du empfolen hast schau ich mir auf jeden fall mal an,

  1. Paggo

    Paggo Guest

    Super Danke ich werd schon noch was finden aber die seiten die Du empfolen hast schau ich mir auf jeden fall mal an,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hallo Paggo!

    Ich habe im Internet noch etwas herumgestöbert, und hier ein Liste mit Papageienstammtischen gefunden:

    http://www.papageien.de/stamm.htm

    Vielleicht ist ja etwas dabei!

    Doris
     
  4. Markus

    Markus Guest

    Hallo

    Ich hätte auch gerne ein pärchen Gelbrustaras nur kann ich mir das im moment nicht leisten aber demnächst bestimmt da freue ich mich auch schon drauf.

    Paggo,
    die Fotos von deinen Papageien finde ich richtig süß.

    Gruß

    Markus
     
  5. SiCidi

    SiCidi Guest

    Hallo,

    verzeiht mir meine dumme Frage, aber ich bin einfach neugierig (und hab, wie ihr seht, noch nie einen Ara gehabt :) ):

    Wenn ihr mal alle Früchte, Gemüse, Körner usw zusammenrechnet; Wieviel frisst so ein Riesenbaby pro Tag? Bei meinem Kleinvieh (2 Wellis, 1 Nymphensittich) reicht 1/4 Apfel und 4 Teelöffel Körner. Aber damit komm ich bei Aras nicht weit, oder?

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Also bei meinen Aras sind täglich schon ein (kleiner) Apfel, 1 1/2 Karrotte, eine halbe Mandarine und eine halbe Banane weg. Die drei sind fast reine Obstfresser, je mehr ich von dem Zeugs anbiete desto mehr fressen sie ;)
    Mal ehrlich, seit ich die Obstration um soviel erhöht habe ist das Gefieder viel glänzender geworden, bei meinen Amazonen mache ich das ähnlich und da sind sogar meine 34 Jahre alten Senioren wieder schön geworden (und eine davon kann jetzt endlich wieder fliegen :D ).

    Ich füttere das Ganze auf 2 Etappen, das heisst am morgen gibt es Sachen die nicht so schnell faul werden, und nachmittags bekommen sie dann Banane, etc. (absolute Leibspeise: Mango, Kiwi)

    Doris
     
Thema:

Freunde von Gelbrustaras

Die Seite wird geladen...

Freunde von Gelbrustaras - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...