Freunde ?

Diskutiere Freunde ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe vor einer Woche für "Paulchen" eine Henne gekauft. Paul ist vom März 2006, sie vom Sept. 2006 Beide sind in einem Käfig,...

1. sinah

sinah Guest

Hallo,
    ich habe vor einer Woche für "Paulchen" eine Henne gekauft.
    Paul ist vom März 2006, sie vom Sept. 2006

Beide sind in einem Käfig, würdigen sich aber keines Blickes.
    Beim Freiflug fliegt er nach rechts auf seinen Lieblingsplatz am Fenster, Tauben gucken und sich drüber aufregen.
    Sie sitzt oben auf meinem Schreibtisch und sabbelt mich voll.

Freunden die sich noch an oder bleibt das so?:traurig:

Gruß sinah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T@lip

T@lip Foren-Guru

Da er an andere Wellensittiche nicht gewöhnt ist, (wenn er zu lange alleine war) wird es etwas schwer, aber nichts ist nicht zu schaffen!

lass ihnen Zeit.:zwinker:

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Genau. Eine Woche ist keine lange Zeit für eine Vergesellschaftung. Beide müssen sich jetzt erstmal an die neue Situation gewöhnen und die Henne muss auch noch den Umzug wegstecken.
    Das wird schon! :)

5. febnov

febnov Mitglied

lass ihnen Zeit, das wird schon..

+Jimmy (14.10.08), war fast drei Jahre alleine als Theo im alter von 17 wochen zu ihm kam.. es dauerte mehr als eine Woche-- und die beiden wurden ein herz und eine seele...

6. cAroO!!

cAroO!! Guest

Pipo und Billy sind nun fast 3 Monate zusammen. Ich hab aber nich umbedingt das Gefühl dass sie sich besonders lieben.
    Hoffe mal das kommt noch..:idee:

Thema:

Freunde ?

Die Seite wird geladen...

Freunde ? - Ähnliche Themen

1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...