Freundin Vogel zugeflogen

Diskutiere Freundin Vogel zugeflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - einer Internetfreundin ist heute ein Nymphensittich zugeflogen. Ringnummer ist bekannt. Wo kann sie rausfinden (anhand der Ringnummer) wer der...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
einer Internetfreundin ist heute ein Nymphensittich zugeflogen. Ringnummer ist bekannt. Wo kann sie rausfinden (anhand der Ringnummer) wer der Halter des Vogels ist ?

Grüße,

Draku
 
hallo

wenn es ein offener Ring ist dann hier

http://www.zzf.de

Wenn es ein geschlossener Ring ist müsste da die Züchternummer draufstehen, könnte eine Nummer von der AZ sein.

Gruß

Divana
 
mh, keine Ahnung, ob offen oder geschlossen - werde sie fragen. Falls es geschlossener Ring ist: weißt Du, wo man dann den Besitzer des Vogels ermitteln kann ?

Liebe Grüße,

Draku
 
Hallo

beim geschlossenen Ring könnte ich mal bei der AZ nachsehen, bin da Mitglied und habe Zugriff auf die Mitgliederdatei.
Müsste mich aber dann erst mit dem Züchter kurzschliessen.
Versuch doch einfach die Ringnummer ausfindig zu machen.

Gruß

Divana
 
Ringnummer

Ich werd ihr gleich ne Email schreiben und hoffen, daß sie schnell antwortet und sie mir sagt (und auch, ob Ring offen oder geschlossen ist) - wäre lieb, wenn Du antwortest. Sie hat selsbt 2 Nymhensittiche und liebt sie über alles und kann sich vorstellen, wie da jmd seinen Piepmatz vermißt und will alles versuchen, daß der Kleine zu seinem rechtmäßigen Besitzer kommt. Auf mein Anraten hin hat sie schonmal den Vogel von den anderen getrennt in anderem Käfig nd anderem Zimmer untergebracht- laut ihren Aussagen sieht Vogel ziemlich zerrupft aus un man weiß ja bei einem noch nicht untersuichten Vogel nicht, was er sich in der zwischenzeit für Krankheiten geholt hat.

Liebe Grüße,

Nina
 
Thema: Freundin Vogel zugeflogen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
M
Antworten
17
Aufrufe
1.263
raptor49
raptor49
A
Antworten
9
Aufrufe
767
Anita2
A
Ina1979
Antworten
2
Aufrufe
1.669
Lewana
Lewana
Zurück
Oben