Freundin Vogel zugeflogen
Diskutiere Freundin Vogel zugeflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; einer Internetfreundin ist heute ein Nymphensittich zugeflogen. Ringnummer ist bekannt. Wo kann sie rausfinden (anhand der Ringnummer) wer der...
Thema:
Freundin Vogel zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Freundin Vogel zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Freundin möchte Vögel haben
Freundin möchte Vögel haben: Guten Tag alle miteinander Meine Beste Freundin möchte sich Vögel anschaffen und ich helfe ihr dabei den "richtigen" Vogel für Sie zu finden.... -
Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum
Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum: und kommt als Monika L. zurück. Ich habe diesen dämlichen Benutzername "Vogelfreundin22" in einem Anfall von Ratlosigkeit bei der Anmeldung in... -
Tweetys neue Freundin
Tweetys neue Freundin: Ein mobiles und redseliges Mädchen für meinen alten Mann … -
Luca (ein Rostkappenpapagei) soll im Frühjahr eine Freundin bekommen. Wie sollen wir da vorgehen?
Luca (ein Rostkappenpapagei) soll im Frühjahr eine Freundin bekommen. Wie sollen wir da vorgehen?: Steckbrief: - 1 1/2 Jahre alt. - ein 1/2 Hähnchen :) - haben wir als Abgabetier übernommen wie schon einige Vögel die wir aufgenommen und weiter... -
suche Freundin für meinen Jako
suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....