Freundliches Piep in die Runde.

Diskutiere Freundliches Piep in die Runde. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen. Freu mich euch gefunden zu haben. Brauche ein wenig Hilfe zu Kanarienvögeln. Werde mal ein wenig durch die FAQ's blättern...
I

Isla Canaria

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Freu mich euch gefunden zu haben.
Brauche ein wenig Hilfe zu Kanarienvögeln.
Werde mal ein wenig durch die FAQ's blättern.
Gute Zeit.
 
Hallo,

herzlich willkommen hier :beifall:

Und eine sehr gute Idee erst mal die FaQ zu durchstöbern.

Und dann gerne Fragen stellen.


LG
Andrea
 
Lieber Frank,

willkommen und bereits jetzt ein großes Lob an dich :zustimm:... in den FAQ wirst du schon einige interessante Informationen finden. Viel Freude bei uns und an den vielfältigen Diskussionen.
 
Hallo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich schließe mich Maria an

Erst schön das FAQ lesen :zustimm: und viel spass hier

Gruß Susi
 
Thema: Freundliches Piep in die Runde.

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.753
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
7
Aufrufe
1.226
coco_und_chanel
C
Bella B.
Antworten
4
Aufrufe
695
Glosterfan
Glosterfan
I
Antworten
15
Aufrufe
2.172
lady-li
lady-li
Zurück
Oben