Freundschaft

Diskutiere Freundschaft im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe ein Wellensittich Männchen und ein Schwarzköpfchen Mannchen haben sich angefreundet. Sind beide noch jung.

Schlagworte:
  1. Terkatz

    Terkatz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Wellensittich Männchen und ein Schwarzköpfchen Mannchen haben sich angefreundet. Sind beide noch jung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 5. April 2016
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Von einer derartigen Verpaarung würde ich dringend abraten.
    Das geht momentan gut, beide sind ja noch Vogelkinder. Wenn sie allerdings erwachsen, geschlechtsreif, werden schwebt der Welli ständig in Lebensgefahr. Er hat in Falle eines Streits dem Schwarzköpfchen absolut nichts entgegen zu setzen. Er wird es schlimmstenfalls nicht überleben, von abgebissenen Beinen mal ganz abgesehen.
    Wenn Du Dich richtig informiert hättest wüßtest Du daß jeder der auch nur einen Funken Ahnung hat von der Gemeinschaftshaltung von Sittichen und Papageien (ein Schwarzköpfchen ist ein Papagei) immer und auf jeden Fall abrät.
     
  4. #3 die Mösch, 5. April 2016
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Grübel - was will der Künstler (sprich Themenersteller) uns jetzt damit sagen? Grübel
     
Thema:

Freundschaft

Die Seite wird geladen...

Freundschaft - Ähnliche Themen

  1. Freundschaft

    Freundschaft: Heute morgen kam ich in die Stube und da saß mein Fritzi (Taube) mit meinem Nicky auf dem Fernseher, Nicky erzählte ihm eine Geschichte, welche...
  2. eine ungewöhliche Freundschaft?

    eine ungewöhliche Freundschaft?: Hallo, dies hab ich bei Facebook entdeckt... Ich finde es schön. Die Natur geht ihr eigenen Wege und manchmal ungewöhliche......
  3. Seltsame Beobachtung. Freundschaft möglich?

    Seltsame Beobachtung. Freundschaft möglich?: Als ich anfänglich noch das Futter auf dem Dach gefüttert habe, machte ich schon eine Beobachtung. Das hielt ich aber eher für einen Zufall und...
  4. Vogelgrippe in Aller Freundschaft

    Vogelgrippe in Aller Freundschaft: Hi, in einem anderen thread wurde schon drüber geschrieben und darüber diskutiert, aber wer hat die Folge von "In aller Freudschaft" mit dem...