Freut euch mit mir... Fotos

Diskutiere Freut euch mit mir... Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder so weit. Ich habe Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ;) Aber zuerst möchte ich euch meine 3...
B

Bianca1410

Guest
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit. Ich habe Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ;)
Aber zuerst möchte ich euch meine 3 glücklicken Pärchen vorstellen, ich bin nämlich wirklich stolz, dass endlich alle 6 verpaart sind.
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/liebespaa1.JPG
Das sind mein letzter Neuzugang Seppi und die süße blinde Dusty Maus, es hat etwas gedauert bis Seppi sich dann doch für sie entschieden hat, aber jetzt weicht er keine Sekunde mehr von ihrer Seite ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/kuschelfoto.JPG
Das sind Sunny und Balou, die Beiden sind schon etwas länger zusammen und total knuffig ;) das wären sicher süße Kückis.
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/nickitweety1.JPG
Und das Pärchen habe ich heute zum ersten Mal beobachtet, endlich haben sich auch Tweety und Nicki gefunden.
Und nun die Fotos von heute :
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/balousweet.JPG
Das ist der Brummer Balou auf seinem Lieblingsplatz, dem „Kletterbaum“ auf meiner Box
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/putzi.JPG
Hier wird sich ordentlich geputzt ;) unten Links im Bild sitzt Sunny und guckt den anderen beim Putzen zu, auf dem „Klettergerüst“ oben lins Balou beim Schwanzfedern putzen, daneben Seppi und unten Nicki, ganz oben rechts erkennt man auch Dusty beim Putzen
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweetygras.JPG
Hier Tweety auf der Flucht vor der Kamera, er hat gerade lecker Grassamen verputzt.
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/seppicracker.JPG
Seppi beim Cracker naschen
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/putzi1.JPG
Und schon wieder Putzen, dismal unten Tweety, oben links Balou und daneben Nicki
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/nickisunny1.JPG
Nicki und Sunny auf der Gardinenstange, eigentlich Dusty lieblings Platz
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dusty5.JPG
Die kleine Dusty
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sunnynicki1.JPG
Sunny
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/baloutweety.jpg
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sunny.balou.jpg
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/balousepp.jpg
Oben auf der Gardinenstange wieder Sunny und Nicki, und auf dem Klettergerüst Balou, Seppi und unten Tweety
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/nickitweety.JPG
Ein schönes Foto, denn Sunny versucht sich gerade aus dem Staub zu machen (oben rechts im Bild) unten von links Nicki, Tweety und Balou
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und die Fotos haben euch gefallen,
bis bald Gruß Bianca und ihre 6 Fotomodels
 
Hallo Bianca, ist das schön, daß sie sich "gefunden" haben - ich kann Deine Freude gut verstehen!
 
Das sind wirklich schöne Fotos. :zustimm:
Ja, wenn man ein glückliches frischgebackenes Wellipärchen sieht, geht einem richtig das Herz auf.
 
Hi

Ach, Balou ist ja schön!! Habe noch nie so ein Welli gesehen. Echt hübsch!!!

Glg Geranie
 
schön, dass keiner außenvor ist!!! :trost:
verliebt ist das leben doch gleich viel schöner :)
 
Superhübsch sind sie alle :jaaa: ....... aber Balou gefällt mir wegen seiner tollen Farben ganz besonders gut :) :0- .
 
Hallo Bianca 1410!

Wirklich klasse Fotos! Da könnt ich noch mehr von vertragen.
Sunny hat´s mir besonders angetan! Der Farbschlag scheint selten zu sein. Wo findet man so ein Prachtexemplar?

Tschüss
 
Hallo Sandy,
ich habe Sunny von unserem Züchter hier in Langenberg, vor 4 JAhren hatte er mehrere mit ähnlichem Farbschlag, aber ich habe auch noch keinen weiteren mehr mit ihrem Farbschlag in letzter zeit gesehen. Als ich hier mal ihren Farbschlag angefragt habe, wurden mir 3 versch. Versionen erzählt ;)
 
Hallo Bianca1410!

Ich bin ich in der Farbschlagbestimmung auch noch keine Expertin, deswegen werd ich mich hüten bei so einem komplizierten Farbschlag, einem Tip abzugeben.
Würde es aber auch gern genau wissen. Find die Kleine einfach zu knuffig!

Tschüss
 
Thema: Freut euch mit mir... Fotos

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.697
OR-Michi
OR-Michi
scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
1.526
Geierchen
Geierchen
Monsun
Antworten
1
Aufrufe
1.117
elphaba1989
E
V
Antworten
54
Aufrufe
13.656
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben