FREUUUU schaut mal!! (Bilder)

Diskutiere FREUUUU schaut mal!! (Bilder) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... vielleicht ein kleiner Beitrag für diejenigen die IMMER nur ZAHME geier wollen..... Auch Nymphen werden zutraulich...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

vielleicht ein kleiner Beitrag für diejenigen die IMMER nur ZAHME geier wollen..... Auch Nymphen werden zutraulich,... ohne "hilfsmittel"... (Klicker, Handaufzucht, Einzelhaltung etc.) man brauch nur ne Handvoll FUTTER!!!

aber steht selbst,.....

1. Die "versuchskaninchen" Sammy + Persey
2. Sammy, "was hat die denn da in der Hand, *zwick*
3. Nicht mer zuhalten... *hüpfaufHand* mampf mampf
4. Persey
5. Süüüß Gelle
 

Anhänge

  • sammy persey.jpg
    sammy persey.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 125
  • sammy probiert.jpg
    sammy probiert.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 127
  • sammy persey1.jpg
    sammy persey1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 126
  • persey.jpg
    persey.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 126
  • hand.jpg
    hand.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 124
und noch ein paar....

1. sammy Persey
2. es geht auch mit WEllis gut...!! ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 115
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 115
Hallo Jessy :0-

Ja mit liebe, Geduld und natürlich Leckerlies :cheesy: läßt sich ein Nymphenherz erweichen :jaaa: :cheer: .
 
..... jaaaaaaa hat schon n weilchen gedauert... vorallem waren die ja richtig scheu als ich sie vom Vorbesitzer "übernommen" hab.... *binStolzaufmich* ;) :D :baetsch:
 
FamFieger schrieb:
*binStolzaufmich* ;) :D :baetsch:
Das glaube ich Dir, denn es ist ein tolles Gefühl wenn endlich scheue Geiers Vertrauen fassen :jaaa: :cheesy: .
 
Thema: FREUUUU schaut mal!! (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben