FREUUUU schaut mal!! (Bilder)

Diskutiere FREUUUU schaut mal!! (Bilder) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,... vielleicht ein kleiner Beitrag für diejenigen die IMMER nur ZAHME geier wollen..... Auch Nymphen werden zutraulich,......

  1. #1 FamFieger, 28. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    vielleicht ein kleiner Beitrag für diejenigen die IMMER nur ZAHME geier wollen..... Auch Nymphen werden zutraulich,... ohne "hilfsmittel"... (Klicker, Handaufzucht, Einzelhaltung etc.) man brauch nur ne Handvoll FUTTER!!!

    aber steht selbst,.....

    1. Die "versuchskaninchen" Sammy + Persey
    2. Sammy, "was hat die denn da in der Hand, *zwick*
    3. Nicht mer zuhalten... *hüpfaufHand* mampf mampf
    4. Persey
    5. Süüüß Gelle
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 28. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und noch ein paar....

    1. sammy Persey
    2. es geht auch mit WEllis gut...!! ;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      115
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      115
  4. #3 Federmaus, 28. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jessy :0-

    Ja mit liebe, Geduld und natürlich Leckerlies :cheesy: läßt sich ein Nymphenherz erweichen :jaaa: :cheer: .
     
  5. #4 FamFieger, 28. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ..... jaaaaaaa hat schon n weilchen gedauert... vorallem waren die ja richtig scheu als ich sie vom Vorbesitzer "übernommen" hab.... *binStolzaufmich* ;) :D :baetsch:
     
  6. #5 Federmaus, 28. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das glaube ich Dir, denn es ist ein tolles Gefühl wenn endlich scheue Geiers Vertrauen fassen :jaaa: :cheesy: .
     
  7. MonikHH

    MonikHH Guest

    toll gemacht.... :gott:

    Hoffe, ich bekomme das bei meinen auch noch hin.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FREUUUU schaut mal!! (Bilder)

Die Seite wird geladen...

FREUUUU schaut mal!! (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: