FReuuuuuuuuu :))

Diskutiere FReuuuuuuuuu :)) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es ist soweit...mei Charly hat das erste Mal richtig gebadet!!! Was bin ich soooo froh. :) Allerdings verstehe einer die Grauen..ich net....

  1. #1 Schnissje, 7. März 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Es ist soweit...mei Charly hat das erste Mal richtig gebadet!!!

    Was bin ich soooo froh. :)

    Allerdings verstehe einer die Grauen..ich net. Ich hab in Ihrem Zimmer 5 Schüsseln mit Wasser stehen. Das Einzigste was Charly damit macht ist reinzukacken *grins*
    Und nun in der Küche...voll im Chaos da MUSSTE es sein:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 7. März 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    is das schööön
     
  4. #3 Schnissje, 7. März 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Und Roy der kleine Pascha wollte denn natürlich auch ;)
     
  5. #4 Drakulinchen, 7. März 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    :)

    vielleicht sind die anderen 5 Schüsseln nicht so schön grün ? Oder haben andere Größe ? Oder vielleicht ists in der Küche aus so richtig gemützlich daß man da gerne ein Bad nimmt ?

    Ist doch toll, daß jetzt mal erkannt wurde, wie toll baden sein kann :)

    Außerdem ists immer lustig wenn die Küche überschwemmt wird und Frauchen hinterher am Boden alles aufwischen darf.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Badegeier,

    Nina
     
  6. #5 sdlkatrin, 8. März 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Cool, also meiner geht gar nicht baden. Er ist auch noch ziemlich jung und hat es noch nie gemacht. Alle Versuch scheiterten. Blumenspritze mag er nicht. Duschen auch nciht und baden nicht. Wie lange hat es denn gedauert bis er das gemacht hat?
     
  7. #6 Schnissje, 8. März 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo sdlkatrin,

    das hat nun immerhin fast 2 Jahre!!! gedauert :)

    Mit Blumenspritzen hab ich es auch immer wieder versucht..nix zu machen.

    Das Beste aber ist dass er den nächsten Tag wieder gebadet hat.

    Und nun das Allerbeste auch wenn ich nicht weiss ob es damit was zu tun hat.
    Sein Gefieder war ja sehr rupfig...aber der wächst mittlerweile total zu (3x auf Holz klopp!)

    Also halte aus, das wird schon werden :)

    Liebe Grüsse

    Petra:0-
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Süsse Fotos und megasüsse Geierchen :) :) :)
    Und Gratulation zum "Bade-Erfolg".... :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Auch von uns ganz große Gratulation.
    Das ist ja nach 2 Jahren ein toller Erfolg. Ich glaub auch, daß es in der Küche einfach gemütlicher war. ;)

    Es ist glaube ich generell so, daß die Grauen nicht an Sachen rangehen, die man für sie vorbereitet hat. SIe interessieren sich nur für Sachen, die sie nichts angehen sollten. Tsk.
    Aber diesmal war es ja wohl ein Volltreffer. Und wenn das mit dem Rupfen/Nachwachsen auch noch besser wird... Toll.

    Lg Heike.
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Schnuckelchen!
    Ja manche Grauen sind schon echt harte Brocken:D
    Aber um so schöner wenn du es nun endlich geschaft hast ihn zu überreden und sichtlich hat es ihm dann doch Spaß gemacht, wer weis vielleicht entwickelt er sich nun als ware Wasserratte:0-
     
Thema:

FReuuuuuuuuu :))