Frida benutzt die Toilette

Diskutiere Frida benutzt die Toilette im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Na wenn das nichts ist... unsere Frida geht ganz brav jeden morgen nach dem aufstehen mit wolge ins bad, hängt ihr hinterteil über die toilette...
C

crowlover

Guest
Na wenn das nichts ist...
unsere Frida geht ganz brav jeden morgen nach dem aufstehen mit wolge ins bad, hängt ihr hinterteil über die toilette, und sobald es heißt "na los" *drück, drück* "platsch" *grins*.

gut erzogen die kleine :D
 

Anhänge

  • rimg0015.jpg
    rimg0015.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 281
und noch einmal... hoffentlich klappt das irgendwann den ganzen tag über ;)
 

Anhänge

  • rimg0014.jpg
    rimg0014.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 278
Hi,
Original geschrieben von crowlover
und noch einmal... hoffentlich klappt das irgendwann den ganzen tag über ;)
wenn du immer Aufpasst, wenn´s drückt ist es kein Problem:D
Coco und Grisu machen vom Freisitz auch nach jeder "Freilassung" erstmal ein Häufchen. Obwohl sie genau wissen, wo das Geschäft gemacht werden darf, versuchen sie es dennoch ab und zu mal auf dem Tisch oder Sessel- da muss man ebend trotzdem aufpassen;)
 
Oh ja, dass wäre schön, wenn das immer klappt.

Aber dann bin ich neidisch, weil meine überall hinsch*** ;)
 
alles schön und gut, aber bring deinem grauen mal das aufziehen bei.... ob das auch klappt?

viel spass beim üben

robby;) ;)
 
"alle weg, ich muss mal !!!!" :D
 
Das muss ich aber auch sagen. Ein toller Schnappschuß ist da gelungen.

jens
 
das ist ja wirklich ein superklasse Bild!!! sieht etwas künstlerisch aus!!!!!

Meine kacken überall hin, ich muss immer aufpassen, wenn ich es mitbekomme, dann setze ich sie schnell auf den Freisitz, ansonsten geht auch vieles auf die Stühle und die Couch!
Werde mir bald Holzstühle und eine Ledercouch kaufen....
 
Hallo Krähenliebhaber!:)

Toll was deine Frida da macht! Allerdings kann es auch sehr gefährlich sein. Ich hoffe ihr spült dann nicht gleich, es sind schon Vögel ertrunken und schwups weg waren sie. Weiters kann es ja auch so weit gehen, dass die kluge Frida allein aufs Klo geht und hineinfällt und ertrinkt. 8o Also das Klo gehen Ritual nicht unterschätzen.;)

Weiterhin viel Erfolg beim Kacken!:D
 
Thema: Frida benutzt die Toilette

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
407
Siggi und Erna
Siggi und Erna
C
Antworten
2
Aufrufe
582
Catho-Bine
C
C
Antworten
8
Aufrufe
723
Regina1983
R
L
Antworten
7
Aufrufe
863
los wolgos
L
S
Antworten
4
Aufrufe
1.348
[STS]Neelix
S
Zurück
Oben