Frida´s Kot extrem flüssig
Diskutiere Frida´s Kot extrem flüssig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine 7-8 Wochen alte Frida legt extrem Flüssigen Kot ab, sehr häufig. Aber sie drinkt auch wie ein Loch, obwohl es bei mir sooo warm nun auch...
Thema:
Frida´s Kot extrem flüssig
Die Seite wird geladen...
-
Frida´s Kot extrem flüssig - Ähnliche Themen
-
Wellensittich Kot
Wellensittich Kot: Guten Morgen :) Ich habe 2 Wellensittiche Und mir ist aufgefallen das der Kot ziemlich grün ist. Für mich sieht das wie ein Hungerkot aus, was... -
Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken
Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in... -
Wachtel kotet grün!
Wachtel kotet grün!: Hallo, eine meiner Wachteln hatte heute grünen Kot. Was könnte die Ursache sein und ist das normal? -
Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube
Krankheit am Kot erkennen? Junge Türkentaube: Ich hab auf meinem Fensterbrett Besuch von zwei jungen Türkentauben. Ihre Eltern haben ihr Nest in einem meiner Blumentöpfe gebaut und versorgen... -
Kot im Nest
Kot im Nest: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Morgen ich bin Richard Ich habe zwei Kanarienvögel Männchen und Weibchen und die haben vor 1-2...