Fridolin eine Fridoline?

Diskutiere Fridolin eine Fridoline? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Semesh der Schecken-Hahn ;) ist doch bestimmt jetzt grün oder? :D

  1. #21 Suppenhuhn, 21. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo Semesh

    der Schecken-Hahn ;) ist doch bestimmt jetzt grün oder? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Gut erkannt, das mit dem Hahn.:D
    Das zweite ist eine Henne.

    Auflösung 1:
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Auflösung 2:
     

    Anhänge:

    • julie.jpg
      julie.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      57
  5. #24 Suppenhuhn, 21. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    8o

    hat der auch noch einen violett Schimmer(am Hals direkt vor dem Wellenansatz), oder spielt mir der Bildschirm einen Streich?
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Doch, der schimmer ist da.
     
  7. #26 Suppenhuhn, 21. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    8o 8o und der grüne Vogel vor der blauen Henne ..

    der sieht am Kopf und Rücken opalin aus und an den Flüglen mit gelber Säumung ?!?

    Hast Du mal ein richtiges Bild von dem?

    Am Besten von allen 30 in einem neuen Beitrag :D:D:D
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  9. #28 Suppenhuhn, 21. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    superschöne dabei (natürlich sind alle Wellis schön, aber manche sind schöner:D)

    Aber welcher ist der grüne?
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    damals hatte er noch Wellen.....

    udn vor zwei/drei Wochen sah er/sie richtig rupfig aus...Dachte es wäre die mauser.....und die eine schwanzfeder fehlte......Als ich ihn holte war dei Wachshaut etwas bläulich, aber nur ganz bisschen.....

    Wie lange habe ich sie? So 2 monate oder so?


    Seit Ende februar habe ich ihn.......

    Liora
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Liora

    Da sieht man wieder, dass die Verkäufer auch nicht geschult sind. Aber es ist ja auch nicht einfach.

    @Suppenhuhn

    Das ist Neelix, 8. Bild auf der 2. Seite
    aber da sieht man diefarben nicht so schön. ich glaube, ich werde gleich mal runter gehen und neue Fotos machen.
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Jaja

    bin schon am Überlegen ob ich in den laden gehe udn schimpfe....wenn sie es nicht wissen dann sollen sie es doch auch so sagen?!

    Habe ich doch früher auch gemacht wenn ich es nicht wusste....:D

    Ich habe immer gesagt sie wären noch zu jung das könnte man nicht sehen, war so.....haben mir alle Kunden abegkauft.....

    Ich war zumindest ehrlich.....

    Liora
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So mach ich das auch. Die neuen Besitzer sollen ja auch zufrieden sein und auch wiederkommen und weiterempfehlen. wenn Sie wissen, das sie gut beraten sind, rufen die sogar an, wenn Sie fragen haben.
     
  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Suppenhuhn

    Hier kann man die Farben sehr schön schimmern sehen:
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Marina

    Marina Guest

    @ Semesh

    Hallo Semesh,

    ich entnehme Deiner Antwort auf Seite drei dieses Threads, das Du auch einen Neelix hast. :D
    Ich frage deshalb, weil ich auch einen Neelix habe, der dieses Wochenende 3 Jahre wird. Ich habe hier mal zwei Fotos von ihm.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine Monty habe ich übrigens auch. :D ;) Die ist hier zu sehen:

    [​IMG]:)

    Ich würde auch gerne mal Deinen Neelix und Deine Monty sehen, büdde büdde.
    :) :D :0-
     
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
Thema:

Fridolin eine Fridoline?

Die Seite wird geladen...

Fridolin eine Fridoline? - Ähnliche Themen

  1. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

    Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  2. Die Timnehs von Fridolin

    Die Timnehs von Fridolin: Hallo Foris, lange lese ich schon bei euch und habe auch schon viel gelernt. :beifall: Wir haben seit Februar die beiden Mädels, Marie und...
  3. Meine Fridoline

    Meine Fridoline: Habe heute eine neue Kamera bekommen und Fridoline mußte herhalten :P [IMG] und anstatt ins Grüne zu beißen sind mal wieder meine Finger dran :~...
  4. FRIDOLIN u. MIKY neue Liebe?

    FRIDOLIN u. MIKY neue Liebe?: Hallo, möchte auch meine Kanarien vorstellen. Fridolin und Micky. Seit Sonntag lebt nun der kleine Fridolin bei uns. Wie es nun mit den Beiden...
  5. Fridolin ist angekommen

    Fridolin ist angekommen: ---------- [IMG] ---------- Hallo Petra, der kleine Fridolin hat die lange Fahrt gut überstanden. Schon im Auto fing er an zu futtern. Als wir...