Fridolin eine Fridoline?

Diskutiere Fridolin eine Fridoline? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich muss zugeben, manchmal z´tue ich mich mit dem Geschelcht etwas schwer?! Dier ser Vogel wurde mir mit ca. 8-10 Wochen als Hahn verkauft...
Hallo Semesh

der Schecken-Hahn ;) ist doch bestimmt jetzt grün oder? :D
 
Gut erkannt, das mit dem Hahn.:D
Das zweite ist eine Henne.

Auflösung 1:
 

Anhänge

  • butchi.jpg
    butchi.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 93
8o

hat der auch noch einen violett Schimmer(am Hals direkt vor dem Wellenansatz), oder spielt mir der Bildschirm einen Streich?
 
8o 8o und der grüne Vogel vor der blauen Henne ..

der sieht am Kopf und Rücken opalin aus und an den Flüglen mit gelber Säumung ?!?

Hast Du mal ein richtiges Bild von dem?

Am Besten von allen 30 in einem neuen Beitrag :D:D:D
 
superschöne dabei (natürlich sind alle Wellis schön, aber manche sind schöner:D)

Aber welcher ist der grüne?
 
Hallo
damals hatte er noch Wellen.....

udn vor zwei/drei Wochen sah er/sie richtig rupfig aus...Dachte es wäre die mauser.....und die eine schwanzfeder fehlte......Als ich ihn holte war dei Wachshaut etwas bläulich, aber nur ganz bisschen.....

Wie lange habe ich sie? So 2 monate oder so?


Seit Ende februar habe ich ihn.......

Liora
 
@Liora

Da sieht man wieder, dass die Verkäufer auch nicht geschult sind. Aber es ist ja auch nicht einfach.

@Suppenhuhn

Das ist Neelix, 8. Bild auf der 2. Seite
aber da sieht man diefarben nicht so schön. ich glaube, ich werde gleich mal runter gehen und neue Fotos machen.
 
Jaja

bin schon am Überlegen ob ich in den laden gehe udn schimpfe....wenn sie es nicht wissen dann sollen sie es doch auch so sagen?!

Habe ich doch früher auch gemacht wenn ich es nicht wusste....:D

Ich habe immer gesagt sie wären noch zu jung das könnte man nicht sehen, war so.....haben mir alle Kunden abegkauft.....

Ich war zumindest ehrlich.....

Liora
 
So mach ich das auch. Die neuen Besitzer sollen ja auch zufrieden sein und auch wiederkommen und weiterempfehlen. wenn Sie wissen, das sie gut beraten sind, rufen die sogar an, wenn Sie fragen haben.
 
@Suppenhuhn

Hier kann man die Farben sehr schön schimmern sehen:
 

Anhänge

  • 04200020.jpg
    04200020.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 49
@ Semesh

Hallo Semesh,

ich entnehme Deiner Antwort auf Seite drei dieses Threads, das Du auch einen Neelix hast. :D
Ich frage deshalb, weil ich auch einen Neelix habe, der dieses Wochenende 3 Jahre wird. Ich habe hier mal zwei Fotos von ihm.


http://www.wellihome.de/musketiere/neelix/neeliportrait.jpg

http://www.wellihome.de/galerie/welliballett/undhoch.jpg

Eine Monty habe ich übrigens auch. :D ;) Die ist hier zu sehen:

http://www.wellihome.de/musketiere/monty/hutzemonty.jpg:)

Ich würde auch gerne mal Deinen Neelix und Deine Monty sehen, büdde büdde.
:) :D :0-
 
Thema: Fridolin eine Fridoline?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.750
Fridolin12
Fridolin12
S
Antworten
6
Aufrufe
1.699
Silberreif
S
S
Antworten
27
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen

Neueste Themen

Zurück
Oben