Fridolin entflogen

Diskutiere Fridolin entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Grauer Fridolin ist am07,08,2004 bei Paderborn entflogen. Ich habe noch nichts von ihm gehört. Ist irgendwo ein Grauer mit nem 97er ring...

  1. pit13

    pit13 Guest

    Mein Grauer Fridolin ist am07,08,2004 bei Paderborn entflogen.
    Ich habe noch nichts von ihm gehört.
    Ist irgendwo ein Grauer mit nem 97er ring aufgetaucht.
    Er ist sehr zahm, und würde auch menschen anfligen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo pit13,

    hast du schon alle Möglichkeiten der Suche ausgeschöpft - Radio, Zeitungen, Flugblätter, Polizei...?
    Eine ausführliche Liste findest du auch hier
    Viel Glück
     
  4. Utena

    Utena Guest

  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo pit13,

    ich hoffe Du bekommst Deinen Fridolin gesund und munter wieder.
    Alles Liebe und viiiiiiiiieeeeeeeel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 nudelapache, 27. August 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich wünsch Dir auch viel Glück.
    Habe unseren Charlie erst 4 Wochen , aber wenn er mir jetzt entfliegen würde wäre ich am Boden zerstört.

    Gruß Astrid
     
  7. MaKa

    MaKa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33428 Harsewinkel
    Hallo Pit. In Schloss Holte ist auch ein Grauer entflogen. Ein aufgefangener Grauer war aber nicht der, den der Halter vermisst. Paderborn und Schloss Holte sind nicht weit auseinander. Es müssten Beiträge zum entflogenen Vogel hier im Graupapageien Forum, stehen. Es könnte weiterhelfen. Bis dann
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pit13

    pit13 Guest

    fridolin

    Vielen dank für die guten Ratschläge,das habe ich alle schon getan.
    Mit dem besitzer des entflogenen aus Schloss Holte stehe ich auch schon in kontakt.
    Ich habe mitlerweile in einem radius von 5Km gesucht.
    Wenn mann 2 Flaschen gegeeiander schlägt antwortet Fridolin sofort mit dem gleichen ping.Aber keine antwort.
    Wiel sehen kann man ih nicht wenn er im baum sitzt,und es gibt so viele Tauben die auch alle Grau sind.

    Ich werde aber nicht aufgeben ihn wider zufinden , und ich hoffe das es noch ehrliche leute gibt.
     
  10. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64404 Bickenbach
    Hallo pit13,
    ich kann Dir nachfühlen, unser Grauer ist am 05.08. entflogen, seitdem suchen wir unsere Gegend ab. Ich hoffe für alle Leidensgenossen hier, daß wir unsere Lieblinge wieder bekommen. Deinem letzten Satz schließe ich mich an, die Grauen sind halt sehr begehrt.

    Grüße Manfred
     
Thema:

Fridolin entflogen