Fridolin entflogen

Diskutiere Fridolin entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Grauer Fridolin ist am07,08,2004 bei Paderborn entflogen. Ich habe noch nichts von ihm gehört. Ist irgendwo ein Grauer mit nem 97er ring...
P

pit13

Guest
Mein Grauer Fridolin ist am07,08,2004 bei Paderborn entflogen.
Ich habe noch nichts von ihm gehört.
Ist irgendwo ein Grauer mit nem 97er ring aufgetaucht.
Er ist sehr zahm, und würde auch menschen anfligen.
 
Hallo pit13,

hast du schon alle Möglichkeiten der Suche ausgeschöpft - Radio, Zeitungen, Flugblätter, Polizei...?
Eine ausführliche Liste findest du auch hier
Viel Glück
 
Hallo pit13,

ich hoffe Du bekommst Deinen Fridolin gesund und munter wieder.
Alles Liebe und viiiiiiiiieeeeeeeel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich wünsch Dir auch viel Glück.
Habe unseren Charlie erst 4 Wochen , aber wenn er mir jetzt entfliegen würde wäre ich am Boden zerstört.

Gruß Astrid
 
Hallo Pit. In Schloss Holte ist auch ein Grauer entflogen. Ein aufgefangener Grauer war aber nicht der, den der Halter vermisst. Paderborn und Schloss Holte sind nicht weit auseinander. Es müssten Beiträge zum entflogenen Vogel hier im Graupapageien Forum, stehen. Es könnte weiterhelfen. Bis dann
 
fridolin

Vielen dank für die guten Ratschläge,das habe ich alle schon getan.
Mit dem besitzer des entflogenen aus Schloss Holte stehe ich auch schon in kontakt.
Ich habe mitlerweile in einem radius von 5Km gesucht.
Wenn mann 2 Flaschen gegeeiander schlägt antwortet Fridolin sofort mit dem gleichen ping.Aber keine antwort.
Wiel sehen kann man ih nicht wenn er im baum sitzt,und es gibt so viele Tauben die auch alle Grau sind.

Ich werde aber nicht aufgeben ihn wider zufinden , und ich hoffe das es noch ehrliche leute gibt.
 
Hallo pit13,
ich kann Dir nachfühlen, unser Grauer ist am 05.08. entflogen, seitdem suchen wir unsere Gegend ab. Ich hoffe für alle Leidensgenossen hier, daß wir unsere Lieblinge wieder bekommen. Deinem letzten Satz schließe ich mich an, die Grauen sind halt sehr begehrt.

Grüße Manfred
 
Thema: Fridolin entflogen

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Fridolin12
Fridolin12
S
Antworten
6
Aufrufe
1.704
Silberreif
S
S
Antworten
27
Aufrufe
3.982
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben