Fridolin ist angekommen

Diskutiere Fridolin ist angekommen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Petra, der kleine Fridolin hat die lange Fahrt gut überstanden. Schon im Auto fing er an zu futtern. Als wir dann zuhause waren habe ich...
Ich freue mich so....:freude:

nun ist Fridolin richtig angekommen. :zustimm:

Jetzt gerade sitzt er im Vogelbaum, schaut in den Garten und singt superschön und richtig lang.

Er hat ein sehr angenehmes Stimmchen und er singt sehr anwechslungsreich.
Danke Petra das ich ihn bekommen habe. :trost: Er ist ein echt süßer Fratz.

LG
Christine
 
Hallo Christine,

na, wenn das keine guten Nachrichten sind! :dance:

Es freut mich so sehr, dass der Kleine sich bei Euch wohlfühlt und nun auch wieder nach herzenslust singen kann ohne, dass er gejagt wird!

Und wie Du siehst habe ich nicht zuviel versprochen: er ist ein richtig guter Sänger. :D
 
Thema: Fridolin ist angekommen

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.750
Fridolin12
Fridolin12
S
Antworten
6
Aufrufe
1.698
Silberreif
S
S
Antworten
27
Aufrufe
3.967
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben