Fridolin und Cilly.........

Diskutiere Fridolin und Cilly......... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - haben sich prima eingelebt :) Hallo @ alle die's interessiert: Habe heute nachmittag bei meiner Freundin angerufen, um mich nach Fridolin...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.800
haben sich prima eingelebt :)


Hallo @ alle die's interessiert:

Habe heute nachmittag bei meiner Freundin angerufen, um mich nach Fridolin und Cilly zu erkundigen. Tja, was soll ich sagen :D
Die beiden Nymphis kommen ganz prima mit den anderen 3 Nymphen zurecht, hätten sich ganz prima eingelebt, scheinbar so "als hätten sie nie woanders gelebt" (O-Ton von meiner Freundin).
Die neue Halterin wäre so sehr begeistert, dass alles so klasse auf Anhieb geklappt hätte, Fridolin und Cilly wären ja soooo lieb und schön :)

OT:

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich zur Zeit weniger in den Foren schreibe. Das liegt daran, dass ich im Moment sehr viel Arbeit im Garten habe. Da ich den Garten zumindest teilweise umgestalten möchte, muss ich jetzt erst mal von Baumarkt zu Baumarkt um Gartenfliesen und Fertigteiche zu vergleichen.
Auch im Büro stehen schon wieder Überstunden an, ist also nichts gegen die Vogelforen, wenn ich mich zur Zeit etwas rar machen sollte :~
 
Toll Sonja :) :p 8) :S .


Ich habe mich schon gefragt (Mail) wo Du bist. Nichts zu hören und zu sehen von Dir.
Jetzt weiß ich es und es geht Dir gut.
 
Hallo Sonja,

ich kann Dich verstehen. Ich bin momentan auch im Stress, es gibt viel zu tun. Da muss man manchmal einen regelrechten Spagat machen zwischen Schul-,Berufs- und Privatleben. Vieles bleibt auf der Strecke:((wieder solo:(), aber es gibt auch dann wieder Licht am Ende des Tunnels, wenn man alles geschafft hat.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Gestalten des Gartens, die Ergebnisse wirst Du ja auf Bildern festhalten, oder;)
 
Thema: Fridolin und Cilly.........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
58
Aufrufe
3.544
NicoleJ
N
L
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben