Fridolin und Cilly.........

Diskutiere Fridolin und Cilly......... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; haben sich prima eingelebt :) Hallo @ alle die's interessiert: Habe heute nachmittag bei meiner Freundin angerufen, um mich nach Fridolin...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    haben sich prima eingelebt :)


    Hallo @ alle die's interessiert:

    Habe heute nachmittag bei meiner Freundin angerufen, um mich nach Fridolin und Cilly zu erkundigen. Tja, was soll ich sagen :D
    Die beiden Nymphis kommen ganz prima mit den anderen 3 Nymphen zurecht, hätten sich ganz prima eingelebt, scheinbar so "als hätten sie nie woanders gelebt" (O-Ton von meiner Freundin).
    Die neue Halterin wäre so sehr begeistert, dass alles so klasse auf Anhieb geklappt hätte, Fridolin und Cilly wären ja soooo lieb und schön :)

    OT:

    Bitte seid mir nicht böse, wenn ich zur Zeit weniger in den Foren schreibe. Das liegt daran, dass ich im Moment sehr viel Arbeit im Garten habe. Da ich den Garten zumindest teilweise umgestalten möchte, muss ich jetzt erst mal von Baumarkt zu Baumarkt um Gartenfliesen und Fertigteiche zu vergleichen.
    Auch im Büro stehen schon wieder Überstunden an, ist also nichts gegen die Vogelforen, wenn ich mich zur Zeit etwas rar machen sollte :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 15. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Toll Sonja :) :p 8) :S .


    Ich habe mich schon gefragt (Mail) wo Du bist. Nichts zu hören und zu sehen von Dir.
    Jetzt weiß ich es und es geht Dir gut.
     
  4. #3 Stefan R., 15. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Sonja,

    ich kann Dich verstehen. Ich bin momentan auch im Stress, es gibt viel zu tun. Da muss man manchmal einen regelrechten Spagat machen zwischen Schul-,Berufs- und Privatleben. Vieles bleibt auf der Strecke:((wieder solo:(), aber es gibt auch dann wieder Licht am Ende des Tunnels, wenn man alles geschafft hat.

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Gestalten des Gartens, die Ergebnisse wirst Du ja auf Bildern festhalten, oder;)
     
Thema:

Fridolin und Cilly.........

Die Seite wird geladen...

Fridolin und Cilly......... - Ähnliche Themen

  1. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

    Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  2. Die Timnehs von Fridolin

    Die Timnehs von Fridolin: Hallo Foris, lange lese ich schon bei euch und habe auch schon viel gelernt. :beifall: Wir haben seit Februar die beiden Mädels, Marie und...
  3. Meine Fridoline

    Meine Fridoline: Habe heute eine neue Kamera bekommen und Fridoline mußte herhalten :P [IMG] und anstatt ins Grüne zu beißen sind mal wieder meine Finger dran :~...
  4. FRIDOLIN u. MIKY neue Liebe?

    FRIDOLIN u. MIKY neue Liebe?: Hallo, möchte auch meine Kanarien vorstellen. Fridolin und Micky. Seit Sonntag lebt nun der kleine Fridolin bei uns. Wie es nun mit den Beiden...
  5. Fridolin ist angekommen

    Fridolin ist angekommen: ---------- [IMG] ---------- Hallo Petra, der kleine Fridolin hat die lange Fahrt gut überstanden. Schon im Auto fing er an zu futtern. Als wir...