Frieda bekommt einen Mann :D

Diskutiere Frieda bekommt einen Mann :D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben ja vor kurzen eine 5er Gruppe Vögel bei uns aufgenommen. Die beiden Ziegen Paul und Pauline ---und die drei Wellis Frieda,Anneliese und...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
Wir haben ja vor kurzen eine 5er Gruppe Vögel bei uns aufgenommen. Die beiden Ziegen Paul und Pauline ---und die drei Wellis Frieda,Anneliese und Günther
Anneliese und Günther sind fest miteinander Verpaart genauso wie die Ziegen.
Ja und die arme Frieda sitzt immer allein :( hat niemanden zum kraulen o.ä.
Ich hab heute Kontakt mit dem Züchter von unseren Pennanten aufgenommen, er Züchtet auch Wellis, wir wollen nachher nochmal in ruhe Telefonieren, da er erstmal seine Unterlagen durchsehen mußte welcher Hahn wie alt ist und auch zur abgabe steht.......

Unsere 5 sind alle im Schnitt 3 jahre alt, wäre doch nicht soooo schlimm wenn der neue Hahn nicht drei sondern viel. nur 2 oder 1,5 jahre wäre, oder??

LG Rettschneck
 
Das wäre nicht schlimm. Auch ein älteres Tier wäre möglich. Nur einen Jungvogel würde ich nicht mehr dazu setzten.

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim aussuchen und drücke die Daumen, das Frieda bald auch was zum kraulen hat! :zustimm:
 
Er ist da!!!!! :beifall:
Ein wundeschöner Hahn im kräftigen Blau........
Der junge Mann ist ein jahr alt und fast Handzahm......
Ein richtig hübscher kerl, wie zum Verlieben.....:trost:
Er steht jetzt erstmal neben den anderen und sie unterhalten sich ein wenig.....

ich halte euch auf dem laufenden wie es mit der Liebesgeschichte zwischen den beiden weiter geht....

Lg Retschneck
 
Thema: Frieda bekommt einen Mann :D

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
7.095
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Fleckchen
Fleckchen
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
2.129
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Katzenfreundin
Antworten
18
Aufrufe
2.144
barbara
B
S
Antworten
12
Aufrufe
2.364
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben