Frieda bekommt einen Mann :D

Diskutiere Frieda bekommt einen Mann :D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben ja vor kurzen eine 5er Gruppe Vögel bei uns aufgenommen. Die beiden Ziegen Paul und Pauline ---und die drei Wellis Frieda,Anneliese und...

  1. #1 rettschneck, 20. Februar 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Wir haben ja vor kurzen eine 5er Gruppe Vögel bei uns aufgenommen. Die beiden Ziegen Paul und Pauline ---und die drei Wellis Frieda,Anneliese und Günther
    Anneliese und Günther sind fest miteinander Verpaart genauso wie die Ziegen.
    Ja und die arme Frieda sitzt immer allein :( hat niemanden zum kraulen o.ä.
    Ich hab heute Kontakt mit dem Züchter von unseren Pennanten aufgenommen, er Züchtet auch Wellis, wir wollen nachher nochmal in ruhe Telefonieren, da er erstmal seine Unterlagen durchsehen mußte welcher Hahn wie alt ist und auch zur abgabe steht.......

    Unsere 5 sind alle im Schnitt 3 jahre alt, wäre doch nicht soooo schlimm wenn der neue Hahn nicht drei sondern viel. nur 2 oder 1,5 jahre wäre, oder??

    LG Rettschneck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Das wäre nicht schlimm. Auch ein älteres Tier wäre möglich. Nur einen Jungvogel würde ich nicht mehr dazu setzten.

    Dann wünsche ich mal viel Spaß beim aussuchen und drücke die Daumen, das Frieda bald auch was zum kraulen hat! :zustimm:
     
  4. #3 rettschneck, 20. Februar 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Er ist da!!!!! :beifall:
    Ein wundeschöner Hahn im kräftigen Blau........
    Der junge Mann ist ein jahr alt und fast Handzahm......
    Ein richtig hübscher kerl, wie zum Verlieben.....:trost:
    Er steht jetzt erstmal neben den anderen und sie unterhalten sich ein wenig.....

    ich halte euch auf dem laufenden wie es mit der Liebesgeschichte zwischen den beiden weiter geht....

    Lg Retschneck
     
  5. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Bilder sind Herzlich willkommen:zustimm::zwinker::)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frieda bekommt einen Mann :D

Die Seite wird geladen...

Frieda bekommt einen Mann :D - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  4. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  5. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...