Frieda liebt 2 Hähne

Diskutiere Frieda liebt 2 Hähne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! Habe lange nichts mehr geschrieben von unseren 3. Seit kurzem habe ich beobachtet das Frieda sich von Cookie immer öfters füttern...

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!

Habe lange nichts mehr geschrieben von unseren 3.
    Seit kurzem habe ich beobachtet das Frieda sich von Cookie immer öfters füttern läst.Haben uns natürlich riesig darüber gefreut.Nun beobachte ich seit einiger Zeit das Frieda sich auch von Paulchen kraulen und füttern läst.
    So nach dem Motto heute der und morgen der andere.Was sagt ihr dazu?

LG Kathrin
    Frieda,Cookie und Paulchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Kathrin,

vielleicht kann sich deine Henne noch nicht so ganz zwischen den beiden entscheiden :zwinker:.
    Wie verhalten sich die Hähne denn untereinander ?
    Auf Dauer wäre es am besten, wenn noch eine weitere Henne dazukäme, da drei Tiere meist eine eher ungünstige Anzahl ist. Nicht dass es doch zwischen den Männern zu Zoff um die Dame kommt und einer solo schmachtend neben dem Paar hocken muss ;).

4. Tueddel

Tueddel Stammmitglied

Frieda liebt 2 Hähne

So eine Lustmolchin aber auch! :zwinker:

5. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallo Manuela!

Also die Hähne vertragen sich recht gut.Sie sitzen auch meistens zu dritt da.So das der Hahn der gerade frei hat zuguckt.So kann man es sagen.
    Warten wir erstmal ab.Aber noch eine Henne darf hier nicht einziehen.Da macht mein Mann nicht mit!

LG Kathrin

6. pewe

pewe Stammmitglied

Tja, das sieht verdammt nach ’nem Dreierbob aus!

:D

7. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dulcinea

Dulcinea Stammmitglied

Cool, emanzipierte Henne! Finde ich gut. Hoffentlich bleiben die beiden Männer friedlich.

Ich stelle fest, du hast auch eine sehr hübsche Designer-Tapete - sehr individuell :D

Liebe Grüße
    Carmen

10. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Ja das haben nur Vogel Besitzer und vorallem die Höhe ist ringsum gleich.

LG Kathrin

Anhänge:

Thema:

Frieda liebt 2 Hähne

Die Seite wird geladen...

Frieda liebt 2 Hähne - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...