frieda und das milbenmittel

Diskutiere frieda und das milbenmittel im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; die milben sind m.E. alle verschwunden, ist es dann eigentlich dringend notwendig, nach drei wochen die behandlung zu wiederholen, oder kannn man...

1. paavo

paavo Guest

die milben sind m.E. alle verschwunden, ist es dann eigentlich dringend notwendig, nach drei wochen die behandlung zu wiederholen, oder kannn man ihr den stress ersparen, wo sie doch gerade anderweitig beschäftigt ist. sie hat ja gerade ihr zweites ei gelegt. sehr turbulent gerade hier in unserem bremer vogelhaushalt . liebe grüße aus bremen von paavo :0- :~ :bahnhof: :0- :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dookie

Dookie Guest

Hi paavo,

bei der 2. Behandlung so nach 3 Wochen gehts den Milben, die aus den Eiern geschlüpft sind an den Kragen, also die 2. Behandlung ist sehr wichtig!

Frag mal Deinen TA, nachdem Du ihm die Situation geschildert hast, ob er Dir das Mittel mitgeben kann, Du kannst Es dann ja auch selber in den Nacken geben. Oder ob er mal kurz vorbeischauen kann.

Gruß

Dookie

4. #3 Ziegenfreund, 18. Mai 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo paavo,

Dookie hat völlig recht, wenn die Milben in einigen Tagen schlüpfen geht alles wieder von vorne los.

Thema:

frieda und das milbenmittel

Die Seite wird geladen...

frieda und das milbenmittel - Ähnliche Themen

1. Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben

Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Gesuch an Euch: Meine Graupapagei-Dame Frieda, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, sucht ein neues...
  2. Was ist denn Frieda für ein Kanari?

Was ist denn Frieda für ein Kanari?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was für ein Kanari meine Frieda ist? Vielen Dank für jeden Tip! Ruth
  3. Frieda hat ein Ei gelegt

Frieda hat ein Ei gelegt: Hallo lieber User in Graupapageiforum, Unsere Frieda(im Sept.11 J.alt)hat ihr erstes Ei gelegt ,denke das noch mehr folgen,ob es befruchtet...
  4. Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet

Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet: Am Dienstag habe ich eine 10 J.Henne bekommen.Die Leute hatten keine Zeit oder Lust mehr auf den Vogel. Da ich vor ein paar Monaten ein 11...
  5. unser frieda ...

unser frieda ...: hat endlich wieder ein gelege, das erste hatte rudi ja leider (vermutlich eifersucht) zerstört. wie gesagt, seit dem 06.juli 23 uhr haben wie...