Frieda...

Diskutiere Frieda... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo @ all, am Sonntag habe ich mit meinem Mann eine Tritonkakadudame aus traurigen Verhältnissen geholt. Ich hatte durch Zufall von dieser...
Frieda und Karlchen bekamen Post!

Und möchten sich bedanken für das tolle Nikolauspaket.Sie haben sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch.

DANKE !!! :blume: :blume:


Was drin war? Lebkuchen für die Menschen, Papageienkekse, Nüsse, eine Papageien-CD und ganz tolles selbstgemachtes Papageienbeschäftigungsmitleckerliespielzeug, siehe Foto.
 

Anhänge

  • Alex 030.jpg
    Alex 030.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 135
Vielen Dank auch von uns !!!

Die erste Nuß hat heute morgen das Kantholz verlassen...
 

Anhänge

  • Alex 031.jpg
    Alex 031.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 138
Hey das freut mich für euch :0-
Wer hat denn da den Nikolaus gespielt? :S

Bei uns kommt übrigens nächste Woche Knecht Ruprecht vorbei.......da wird sich was bald verändern :D
 
Geschenkpakete sind immer gut ..

Alexara schrieb:
Hier ist mal ein Bild, auf dem Frieda gerade "heimlich" auf Karlchens Residenz schleicht.
Schönes Bild - sehen beide so richtig zufrieden aus, ich finde Frieda sieht viel selbstbewusster aus als noch vor einigen Wochen. *freu*. :prima:
 
Hallo Inge,

schön, das es Dir auffällt. Sie ist so aktiv geworden, ich könnte sie den ganzen Tag beobachten. Hab ich Tag geschrieben?
Leider falsch, denn Frieda ist nachtaktiv. Tagsüber döst sie in ihrer offenen Voliere vor sich hin und ab 18 Uhr gehts los. Klettern, toben, in Karlchens Käfig den Napf leer machen. Was sie ihm nicht wegfrißt schmeißt sie raus.
Karlchen ist dann leicht genervt, weil er um diese Zeit nämlich gerne seine Ruhe hat. Das muß sich erst einpendeln. Vier Jahre im dunklen Keller bringen den "Bio-Rhythmus" wohl sehr durcheinander. 0l

@Nikolaus, äh Chrissie, ist die Veränderung das was ich vermute? :D
Frieda liebt ihr Kantholz übrigens sehr, zumindest das, was noch davon übrig ist. :D
 
Wenn Knecht Ruprecht hier seinen Sack geöffnet hat, werde ich den Inhalt in Bildern präsentieren :D :D
 
Also Chrissie,

immer vorausgesetzt, daß Du artig warst. :+klugsche
Sonst fährt Knecht Ruprecht mit seinem Sack gleich weiter zu mir...
 
Ich bin doch immer artig :trost: :bier:
Den Sackinhalt geb ich gewiss nicht mehr her :nene: :nene: :nene: :nene:
 
Den Sackinhalt geb ich gewiss nicht mehr her

na, du machst es aber spannend. Ist es etwa der gleiche "Sackinhalt" der
Nathalie sich so "auskugeln machen lässt"??

so zum dritten Advent könntest du uns schon mal aufklären!!!
 
Noch ist der Sack zugeschnürt, denke, zum vierten Advent platzt er auf..... :D :D 8o :zustimm: :0-
 
Geheimniskrämerei ...

Nathalie schrieb:
Hmmm, gibt es Vogelnachwuchs?????? :idee:
Also von Chrissies OHK sicherlich nicht, sind doch beide selbst noch Babies, oder? :?

Die machen es echt spannend :~ - aber was solls - wir haben ja soviel Geduld (muss man als Vogelhalter eh haben) und sind auch gar nicht neugierig. :s
 
Inge schrieb:
Also von Chrissies OHK sicherlich nicht, sind doch beide selbst noch Babies, oder? :?

Die machen es echt spannend :~ - aber was solls - wir haben ja soviel Geduld (muss man als Vogelhalter eh haben) und sind auch gar nicht neugierig. :s


Naja, ich dachte nicht an Babyvögel, sondern an Zuwachs der Vogelschar :D

Wir neugierig?!?!?!?! Neeeiiiiiiiinnnnn.....wir doch nicht...... *Natti voller Ungeduld auf dem Stuhl rumrutscht* :D :D :D
 
Wie???

Ihr habt hier Geheimnisse??? 8o
So geht das aber nicht! :schimpf:

*Auch wissen will, was Knecht Ruprecht im Sack hat?*

Aber ich schaetze mal, dass Natti mit ihrer Vermutung am rechtesten hat :D
 
Ich bewundere Eure Geduld

:D :D :D :D
Wie Inge richtig feststellte, muß man die als Vogelhalter wirklich haben. 0l

Ich vermute mal, daß Chrissie doch nicht ganz so artig war. Denn der Knecht-Ruprecht-Termin hat sich ja schon verschoben....

Was hast Du denn angestellt Chrissie? Uns kannst Du es doch sagen. Wir sind doch unter uns :S
 
Geduld...gut Ding will doch Weile haben........ :S Vielleicht kommt ja Knecht Ruprecht sogar mit dem Christkind..... :~ :o 8o
 
Äh,

kann ich dann Heiligabend bei Dir feiern? :S
 
Heiligabend nicht, da sind wir bei Eltern, aber ab dem 1. Weihnachtstag sind hier 4 Bettchen frei :bier: :0-
 
Thema: Frieda...

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
7.097
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Fleckchen
Fleckchen
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
2.129
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Katzenfreundin
Antworten
18
Aufrufe
2.144
barbara
B
S
Antworten
12
Aufrufe
2.364
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben