Frieda...

Diskutiere Frieda... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Frieda und Karlchen bekamen Post! Und möchten sich bedanken für das tolle Nikolauspaket.Sie haben sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch....

  1. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Frieda und Karlchen bekamen Post!

    Und möchten sich bedanken für das tolle Nikolauspaket.Sie haben sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch.

    DANKE !!! :blume: :blume:


    Was drin war? Lebkuchen für die Menschen, Papageienkekse, Nüsse, eine Papageien-CD und ganz tolles selbstgemachtes Papageienbeschäftigungsmitleckerliespielzeug, siehe Foto.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank auch von uns !!!

    Die erste Nuß hat heute morgen das Kantholz verlassen...
     

    Anhänge:

  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hey das freut mich für euch :0-
    Wer hat denn da den Nikolaus gespielt? :S

    Bei uns kommt übrigens nächste Woche Knecht Ruprecht vorbei.......da wird sich was bald verändern :D
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Geschenkpakete sind immer gut ..

    Schönes Bild - sehen beide so richtig zufrieden aus, ich finde Frieda sieht viel selbstbewusster aus als noch vor einigen Wochen. *freu*. :prima:
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inge,

    schön, das es Dir auffällt. Sie ist so aktiv geworden, ich könnte sie den ganzen Tag beobachten. Hab ich Tag geschrieben?
    Leider falsch, denn Frieda ist nachtaktiv. Tagsüber döst sie in ihrer offenen Voliere vor sich hin und ab 18 Uhr gehts los. Klettern, toben, in Karlchens Käfig den Napf leer machen. Was sie ihm nicht wegfrißt schmeißt sie raus.
    Karlchen ist dann leicht genervt, weil er um diese Zeit nämlich gerne seine Ruhe hat. Das muß sich erst einpendeln. Vier Jahre im dunklen Keller bringen den "Bio-Rhythmus" wohl sehr durcheinander. 0l

    @Nikolaus, äh Chrissie, ist die Veränderung das was ich vermute? :D
    Frieda liebt ihr Kantholz übrigens sehr, zumindest das, was noch davon übrig ist. :D
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    die Neugierde ...

    Chrissi und Alex - was tut Ihr denn sooo geheimnisvoll? :? 8o
    Die Kakaduler hier sind eine Familie - da gibts keine Geheimnisse. :nene:
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    genau :+klugsche ,da muß ich Inge Recht geben. :jaaa:
    Wir wollens doch auch sooooooooooo gern wissen. :gott:
     
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Knecht Ruprecht hier seinen Sack geöffnet hat, werde ich den Inhalt in Bildern präsentieren :D :D
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Also Chrissie,

    immer vorausgesetzt, daß Du artig warst. :+klugsche
    Sonst fährt Knecht Ruprecht mit seinem Sack gleich weiter zu mir...
     
  11. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin doch immer artig :trost: :bier:
    Den Sackinhalt geb ich gewiss nicht mehr her :nene: :nene: :nene: :nene:
     
  12. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    na, du machst es aber spannend. Ist es etwa der gleiche "Sackinhalt" der
    Nathalie sich so "auskugeln machen lässt"??

    so zum dritten Advent könntest du uns schon mal aufklären!!!
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Noch ist der Sack zugeschnürt, denke, zum vierten Advent platzt er auf..... :D :D 8o :zustimm: :0-
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hmmm, gibt es Vogelnachwuchs?????? :idee:
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Geheimniskrämerei ...

    Also von Chrissies OHK sicherlich nicht, sind doch beide selbst noch Babies, oder? :?

    Die machen es echt spannend :~ - aber was solls - wir haben ja soviel Geduld (muss man als Vogelhalter eh haben) und sind auch gar nicht neugierig. :s
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne

    Naja, ich dachte nicht an Babyvögel, sondern an Zuwachs der Vogelschar :D

    Wir neugierig?!?!?!?! Neeeiiiiiiiinnnnn.....wir doch nicht...... *Natti voller Ungeduld auf dem Stuhl rumrutscht* :D :D :D
     
  17. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Wie???

    Ihr habt hier Geheimnisse??? 8o
    So geht das aber nicht! :schimpf:

    *Auch wissen will, was Knecht Ruprecht im Sack hat?*

    Aber ich schaetze mal, dass Natti mit ihrer Vermutung am rechtesten hat :D
     
  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich bewundere Eure Geduld

    :D :D :D :D
    Wie Inge richtig feststellte, muß man die als Vogelhalter wirklich haben. 0l

    Ich vermute mal, daß Chrissie doch nicht ganz so artig war. Denn der Knecht-Ruprecht-Termin hat sich ja schon verschoben....

    Was hast Du denn angestellt Chrissie? Uns kannst Du es doch sagen. Wir sind doch unter uns :S
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Geduld...gut Ding will doch Weile haben........ :S Vielleicht kommt ja Knecht Ruprecht sogar mit dem Christkind..... :~ :o 8o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Äh,

    kann ich dann Heiligabend bei Dir feiern? :S
     
  22. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Heiligabend nicht, da sind wir bei Eltern, aber ab dem 1. Weihnachtstag sind hier 4 Bettchen frei :bier: :0-
     
Thema:

Frieda...