Frieda...

Diskutiere Frieda... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Herzlichen Glückwunsch!!! Hallo Alexara, :trost: natürlich wollen auch wir Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren! :blume: Wir...

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Hallo Alexara, :trost:

    natürlich wollen auch wir Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren! :blume:

    Wir wünschen Dir alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322 Madame Momo, 21. Januar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Herzlichen Glückwunsch Alexara

    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

    auch von Madame Momo, ihrer Kakadu-WEG,


    und natürlich den Püschies :blume: :blume: :blume: :blume:
     

    Anhänge:

  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure lieben Glückwunsche und die anderen netten Dinge.
    Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
    :bier: :bier: :bier:
    Zur Feier des Tages hat Karlchen mir gestern in den Arm gebissen. 0l
    Ich hab um seinen Käfig herum gefegt, das hat ihm wohl gerade nicht gepaßt.
    Er sprang auf meine Schulter, biß in meinen Unterarm und verstand gar nicht daß ich etwas säuerlich wurde. 8o
    Das hat echt weh getan, auf meinem Arm prangt jetzt ein nettes Veilchen.
    Ich war wohl zu sehr in seinen "Tanzbereich" geraten obwohl er es in dem Moment nicht wollte.
    Ich hab ihn etwas unsanft zurück auf seinen Käfig befördert, 10 Minuten später wollte er schmusen und alles war vergessen.

    Ich hoffe, ich hab richtig reagiert?
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    das passt schon laut und aufbrausen um dann wieder zu schmusen.

    das ist kakadu :trost:
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal zwischendurch...

    ...während ich hier entspannt in den Foren rumlese(hab ja sonst nix zu tun :S ) hat Karlchen unten neben meinen Füßen! einen Granatapfel verspeist.
    Dachte ich...
    Stattdessen hat er meinen Birkenstock-Latschen um die Ecke gebracht. 0l

    Bild wird auf Verlangen nachgeliefert!
     
  7. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hihi, Alex!

    Her mit dem Beweisfoto! :beifall:
     
  8. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Das Verlangen nach dem Beweisfoto laut kundtue!!!! :D
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Birkenstock sind potentielle Opfer von Kakadu ;)
     
  10. bella

    bella Guest

    Höhö, nicht nur die, da reichen ganz normale Puschen auch!
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ....gibt es überhaupt Kakadu-Fütterer, die keine angeknabberten Schuhe diversester "Stil-Richtungen" haben???.......:D

    LG,

    Ann.
     
  12. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    jaja...erst bilder versprechen...und dann einem auf die folter spannen.... :+screams:
     
  13. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
     
  14. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hier das versprochene Beweismaterial:
     

    Anhänge:

  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, räusper, weil ich keine begnadete Fotografin bin könnte man auf die Idee kommen ich hätte ein chronisches Fußproblem 8o
    Dem ist natürlich nicht so, Karlchen hat ganze Arbeit geistet und das Bild ist etwas unscharf :D
     
  16. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ein paar Bilder aus Friedas Alltag mit Karlchen.
    Frieda hat ja momentan eine Wasserallergie 0l sobald der Wassersprüher anrückt springt sie in den hintersten Winkel und guckt Karlchen beim Duschen zu...
     

    Anhänge:

  17. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...um sich dann unauffällig zu entfernen :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
     

    Anhänge:

  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Frieda hat eine neue Angewohnheit. Sie frißt nur noch in Karlchens Käfig. Schließlich will sie ihre eigene Bude nicht beschmutzen. :S
    Wenn Karlchen das merkt gibts natürlich Ärger. Aber bis der was merkt, kann es etwas dauern.

    Hier muß Frieda erstmal die Lage checken. Karlchen ist beschäftigt....
     

    Anhänge:

  19. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...Frieda ist längst drin. :bier:
    Karlchen leckt an der Banane und merkt nix...
     

    Anhänge:

  20. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...Stunden später...huch, wieso fliegt mein Futter durch die Gegend?
    Jaaaa, Karlchen hat es endlich auch gemerkt!!! :beifall:
     

    Anhänge:

  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Alexara,

    meinst Du? Nicht duschen aber das Haus sauber halten....??? :D :D :D

    Aber bei Bömmel und Chicco ist das ähnlich. Kaum gehen die Türchen vom Käfig auf wird zuerst mal ins andere Käfig gesaust und gefressen und getrunken! :s Irgendwie schmeckts nebenan einfach besser! :D
     
Thema:

Frieda...

Die Seite wird geladen...

Frieda... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben

    Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Gesuch an Euch: Meine Graupapagei-Dame Frieda, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, sucht ein neues...
  2. Was ist denn Frieda für ein Kanari?

    Was ist denn Frieda für ein Kanari?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was für ein Kanari meine Frieda ist? Vielen Dank für jeden Tip! Ruth
  3. Frieda hat ein Ei gelegt

    Frieda hat ein Ei gelegt: Hallo lieber User in Graupapageiforum, Unsere Frieda(im Sept.11 J.alt)hat ihr erstes Ei gelegt ,denke das noch mehr folgen,ob es befruchtet...
  4. Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet

    Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet: Am Dienstag habe ich eine 10 J.Henne bekommen.Die Leute hatten keine Zeit oder Lust mehr auf den Vogel. Da ich vor ein paar Monaten ein 11...
  5. unser frieda ...

    unser frieda ...: hat endlich wieder ein gelege, das erste hatte rudi ja leider (vermutlich eifersucht) zerstört. wie gesagt, seit dem 06.juli 23 uhr haben wie...