Frieda...

Diskutiere Frieda... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo @ all, am Sonntag habe ich mit meinem Mann eine Tritonkakadudame aus traurigen Verhältnissen geholt. Ich hatte durch Zufall von dieser...
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Alexara, :trost:

natürlich wollen auch wir Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren! :blume:

Wir wünschen Dir alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit :bier:
 

Anhänge

  • alexara.jpg
    alexara.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 128
Herzlichen Glückwunsch Alexara

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

auch von Madame Momo, ihrer Kakadu-WEG,


und natürlich den Püschies :blume: :blume: :blume: :blume:
 

Anhänge

  • Im000571.jpg
    Im000571.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 125
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Glückwunsche und die anderen netten Dinge.
Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
:bier: :bier: :bier:
Zur Feier des Tages hat Karlchen mir gestern in den Arm gebissen. 0l
Ich hab um seinen Käfig herum gefegt, das hat ihm wohl gerade nicht gepaßt.
Er sprang auf meine Schulter, biß in meinen Unterarm und verstand gar nicht daß ich etwas säuerlich wurde. 8o
Das hat echt weh getan, auf meinem Arm prangt jetzt ein nettes Veilchen.
Ich war wohl zu sehr in seinen "Tanzbereich" geraten obwohl er es in dem Moment nicht wollte.
Ich hab ihn etwas unsanft zurück auf seinen Käfig befördert, 10 Minuten später wollte er schmusen und alles war vergessen.

Ich hoffe, ich hab richtig reagiert?
 
Nur mal zwischendurch...

...während ich hier entspannt in den Foren rumlese(hab ja sonst nix zu tun :S ) hat Karlchen unten neben meinen Füßen! einen Granatapfel verspeist.
Dachte ich...
Stattdessen hat er meinen Birkenstock-Latschen um die Ecke gebracht. 0l

Bild wird auf Verlangen nachgeliefert!
 
....gibt es überhaupt Kakadu-Fütterer, die keine angeknabberten Schuhe diversester "Stil-Richtungen" haben???.......:D

LG,

Ann.
 
jaja...erst bilder versprechen...und dann einem auf die folter spannen.... :+screams:
 
Ann Castro schrieb:
....gibt es überhaupt Kakadu-Fütterer, die keine angeknabberten Schuhe diversester "Stil-Richtungen" haben???.......:D

Hier!!!

Charly gehört mehr zu den "Metallern", und hat es ständig auf die Reisverschlüsse meiner Pullover abgesehen. Beliebt sind auch Brillen und Halsketten oder Ohrringe (Aua!!!). Heute hat er sich auch den Karabiner geholt, mit dem eigentlich die Käfigtür gesichert werden soll. Fand er hochinterressant, und hat ihn lange beschäftigt!
Für Schuhe müßte er sich freiwillig auf den Boden begeben, und das wiederstrebt ihm.

Liebe Grüße
Daniela
 
Hier das versprochene Beweismaterial:
 

Anhänge

  • Alex 003.jpg
    Alex 003.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 108
Ähem, räusper, weil ich keine begnadete Fotografin bin könnte man auf die Idee kommen ich hätte ein chronisches Fußproblem 8o
Dem ist natürlich nicht so, Karlchen hat ganze Arbeit geistet und das Bild ist etwas unscharf :D
 
Ich hab noch ein paar Bilder aus Friedas Alltag mit Karlchen.
Frieda hat ja momentan eine Wasserallergie 0l sobald der Wassersprüher anrückt springt sie in den hintersten Winkel und guckt Karlchen beim Duschen zu...
 

Anhänge

  • Alex 149.jpg
    Alex 149.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 98
  • Alex 143.jpg
    Alex 143.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 100
  • Alex 148.jpg
    Alex 148.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 102
...um sich dann unauffällig zu entfernen :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
 

Anhänge

  • Alex 151.jpg
    Alex 151.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 100
Frieda hat eine neue Angewohnheit. Sie frißt nur noch in Karlchens Käfig. Schließlich will sie ihre eigene Bude nicht beschmutzen. :S
Wenn Karlchen das merkt gibts natürlich Ärger. Aber bis der was merkt, kann es etwas dauern.

Hier muß Frieda erstmal die Lage checken. Karlchen ist beschäftigt....
 

Anhänge

  • Alex 076.jpg
    Alex 076.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 95
...Frieda ist längst drin. :bier:
Karlchen leckt an der Banane und merkt nix...
 

Anhänge

  • Alex 074.jpg
    Alex 074.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 92
...Stunden später...huch, wieso fliegt mein Futter durch die Gegend?
Jaaaa, Karlchen hat es endlich auch gemerkt!!! :beifall:
 

Anhänge

  • Alex 071.jpg
    Alex 071.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 93
Hallo Alexara,

..sobald der Wassersprüher anrückt springt sie in den hintersten Winkel ...
Frieda hat eine neue Angewohnheit. Sie frißt nur noch in Karlchens Käfig. Schließlich will sie ihre eigene Bude nicht beschmutzen.

meinst Du? Nicht duschen aber das Haus sauber halten....??? :D :D :D

Aber bei Bömmel und Chicco ist das ähnlich. Kaum gehen die Türchen vom Käfig auf wird zuerst mal ins andere Käfig gesaust und gefressen und getrunken! :s Irgendwie schmeckts nebenan einfach besser! :D
 
Thema: Frieda...

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
7.098
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Fleckchen
Fleckchen
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
2.130
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Katzenfreundin
Antworten
18
Aufrufe
2.144
barbara
B
S
Antworten
12
Aufrufe
2.364
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben