Frieda...

Diskutiere Frieda... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; alex, superköstlich, so schön hintereinanderfotografiert, dass man das gefühl hat, dabei zu sein, bitte fotografiere weiter :zustimm: das mit dem...

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

alex, superköstlich, so schön hintereinanderfotografiert, dass man das gefühl hat, dabei zu sein, bitte fotografiere weiter :zustimm: das mit dem fressen kenn ich, allerdings scheint das wohl ein hennentick zu sein. sobald bei mir alle 3 draussen sind, fallen lola und susi über den lieben aufgehobenen "rest frisches" von jean her. da beide noch kein jahr sind, fressen sie mir am tag 4 näpfe leer 8o
    die armen ohkmännchen gelle 8o
    schön auch die passenden "gesichtsausdrücke" von frieda und karlchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

bella Guest

DAS kenne ich aber auch! Wenn Bella auch sonst rein gar nichts mit Louis am Hut hat, seine Näpfe werden sogleich inspiziert, wenn die Käfigtüre offensteht.
    Überhaupt futtern meine Weibsen den ganzen Tag, während die Herren schon mal einen Diättag einlegen.
    Wie im echten Leben, ich muß auch immer nachschauen, ob nicht noch irgendwo was Leckeres herumliegt... :freude:

4. Alexara

Alexara Foren-Guru

@ Bömmel: Nicht duschen, aber Haus sauberhalten? Ja, Hauptsache nach außen ist alles in Ordnung. :D

@Bella und Chrissie: Ich glaube, Ihr habt Recht. Das ist also bei Kakadus und Menschen gleich, das Naschen eine weibliche Angewohnheit ist. :bier:

5. canaria04

canaria04 Guest

Birkenstock bearbeitet

Hallöchen,
    also wer kennt das nicht? Bonita hat mir auch schon so einige Schlappen bearbeitet, lach.... :)
    Ein nettes Foto findet ihr hier mit dem Namen Badeschlappen....
    http://service.gmx.net/mc/Kjllp1tlZXIDKaQBi6y8RFlXkAVpbh
    Ohne Sohle laufen ist leider nicht und somit mussten neue her 0l .
    Lieben Gruß senden Canaria und Bonita :0-

6. Alexara

Alexara Foren-Guru

Hallo canaria,

also stell Dich nicht so an. Bonita hat doch lediglich eine Runderneuerung incl. Profilverstärkung vorgenommen. Also winterfest gemacht!!! :D :D :D

7. canaria04

canaria04 Guest

Winterfest???

Hallo Alexera,
    ja Winterfest ist der richtige Ausdruck.....
    Das Problem an der ganzen Sache, es gibt hier keinen Winter 0l .
    Hier sind das ganze Jahr Durchschnittsthemperaturen 21 Grad :freude:
    Na was solls ich glaube sie hatte ihren Spaß daran :nene:
    Lieben Gruß Canaria :0-

8. Heiko B

Heiko B Foren-Guru

Wie kommst Du denn darauf?
    Das wäre ja nicht schlecht, dann müsste ich mich ja nicht immer so zusammenreissen wenn ich im Supermarkt am Süsswarenregal vorbeikomme!

9. Alexara

Alexara Foren-Guru

@Canaria: Das hatte ich nicht bedacht, dann sind Deine neuen Schuhe gerechtfertigt :D

@Heiko:Ist das die weibliche Ader in Dir? :D Nein, im Ernst, bei Menschen haben beide Geschlechter diese Naschsucht. Und nur einzelne Individuen können sich zusammenreißen...ich gehöre leider nicht dazu :S

10. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

gibts so eine weibliche spezie überhaupt? gehört doch eher zur aussterbenden rasse---- :~ :(

11. bella

bella Guest

Doch Chrissie, das sind die Hungerhaken mit Konfektionsgröße 34/36... :traurig:

12. Ann Castro

Ann Castro Guest

Da kann ich Dir einen ganz heissen Tip geben - saniere Dir ein altes Haus und Du kannst essen was Du willst, ohne dass es ansetzt.

Ich bin mittlerweile unterhalb von Größe 34 und futtere non-stop (bin im Büro schon von besorgten Kollegen gefragt worden, ob ich bulimisch sei :D).

Alternativ sied ihr alle eingeladen zu figurschonenden Arbeitswochenenden bei mir :D :D :D.

LG,

Ann.

13. Alexara

Alexara Foren-Guru

Hallo Ann,

zu dieser Arbeits-Abnehm-Therapie melde ich mich für ein halbes Jahr bei Dir an. Ich muß nur noch die Regularien mit meiner Krankenkasse klären :S
    Und wenn ich wieder abreise hast Du mindestens Größe 38, die kneift dann allerdings schon sehr!!! :lekar: :lekar:

14. Inge

Inge ...

Das grenzt echt an Magersucht.

Wartet ab - bald sind Bilder von Ann Castro zu sehen auf welchen nicht mehr die Aras an Ann hängen - sondern - Ann an den Aras hängt und die Aras besorgt das füttern von Ann übernehmen... :~ :D

15. Ann Castro

Ann Castro Guest

Au ja! Ich mache Abnehm-Therapien und in den Pausen clickern wir ein bisschen ;) :D

Mein Jacky Schnuckilein füttert mich doch eh schon und gibt mir immer was von seinen Nüssen, usw. ab. Er beisst ab, ich beisse ab, usw.......letztens habe ich völlig geistesabwesend die ganze Nuss dabei gegessen....er war entseeeetzt!!! :D:D:D.

LG,

Ann.

16. #355 Alfred Klein, 1. Februar 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Ann

Hab mich eben Scheckig gelacht.
    Du Untier - dem armen Vogel die ganze Nuß wegzufuttern. :D
    Meine würden wohl auch nur noch ungläubig gucken. So eine Tierquälerei. ;)

17. Alexara

Alexara Foren-Guru

Noch mal ein paar Bilder...

...dieses zeigt Karlchen in "Flugstellung". Es macht mich immer ein bißchen traurig das zu sehen. Er will, aber kann nicht.

Anhänge:

18. Alexara

Alexara Foren-Guru

Aber er erreicht seine Ziele auch zu Fuß.
    Hier hat er freiwillig neben Frieda Platz genommen. :freude:

Anhänge:

19. Alexara

Alexara Foren-Guru

...die Individualdistanz wird hier deutlich unterschritten... :D

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

Inge ...

Mensch Alex - Hut ab vor Karlchens Mut. :zustimm:

Finde ich echt toll wie nahe die zwei da zusammensitzen. :trost: :bier:

Aber, Deine wunderschönen Holzschränke im Hintergrund, also mein Paco würde sich da die Zunge lecken bzw. Schnabelarbeit leisten, in Sekundenbruchteilen ... :s :p

22. Ursula

Ursula Foren-Guru

finde auch ihr seit schon wirklich sehr weit. :beifall:
    wirst sehen das geht auf einmal von ganz alleine :freude:

Thema:

Frieda...

Die Seite wird geladen...

Frieda... - Ähnliche Themen

1. Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben

Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Gesuch an Euch: Meine Graupapagei-Dame Frieda, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, sucht ein neues...
  2. Was ist denn Frieda für ein Kanari?

Was ist denn Frieda für ein Kanari?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was für ein Kanari meine Frieda ist? Vielen Dank für jeden Tip! Ruth
  3. Frieda hat ein Ei gelegt

Frieda hat ein Ei gelegt: Hallo lieber User in Graupapageiforum, Unsere Frieda(im Sept.11 J.alt)hat ihr erstes Ei gelegt ,denke das noch mehr folgen,ob es befruchtet...
  4. Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet

Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet: Am Dienstag habe ich eine 10 J.Henne bekommen.Die Leute hatten keine Zeit oder Lust mehr auf den Vogel. Da ich vor ein paar Monaten ein 11...
  5. unser frieda ...

unser frieda ...: hat endlich wieder ein gelege, das erste hatte rudi ja leider (vermutlich eifersucht) zerstört. wie gesagt, seit dem 06.juli 23 uhr haben wie...