friedas "brütgeschäft"

Diskutiere friedas "brütgeschäft" im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; nun sind mittlerweole 22 tage rum, als frieda ihr erstes ei legte. wie kann ich sie denn nun langsam "entwöhnen?" ich will mit ihr unbedingt noch...

1. paavo

paavo Guest

nun sind mittlerweole 22 tage rum, als frieda ihr erstes ei legte. wie kann ich sie denn nun langsam "entwöhnen?" ich will mit ihr unbedingt noch zum ta. kann ich den kasten mit den eiern einfach entfernen, oder kennt ihr "sanftere" methoden? liebe grüße aus bremen von paavo :dance: :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern202, 7. Juni 2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo warte noch diese Woche ab ob sie es alleine verlassen tut, wenn nicht entferne den Brutkasten.

4. lilli

lilli Foren-Guru

nun würde das erste junge schlüpfen, sie wartet jetzt noch bis die anderen eier "fertig" wären, also ne woche dauert das wohl noch.
    biete ihr jetzt mal schönes, frische grüne zweige, obst, interessantes zum spielen (was schaukelndes, ein hängendes tau mit knoten, ein karton o.ä.) dass sie anreize hat, das nest zu verlassen.

5. Lindi

Lindi Guest

Kann mich den anderen nur anschließen, wenn Du jetzt schon die Eier wegnimmst, ist es zu früh und bringt sie nur durcheinander. Sie wird das Gelege schon selbst verlassen, wenn nichts kommt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

friedas "brütgeschäft"

Die Seite wird geladen...

friedas "brütgeschäft" - Ähnliche Themen

1. Brutgeschäft

Brutgeschäft: Hallo zusammen, möchte hier einmal kurz die Situation schildern und hoffe eventuell auf ein paar gute Tipps. Seit fast 5 Jahren habe ich über...
  2. Friedas Federn sprießen!!!

Friedas Federn sprießen!!!: Hallihallo! Wollte Euch mal ein paar neue Fotos von Frieda zeigen,wie Ihre Federn wachsen.:freude::freude:Hoffe sie läst sie auch dran.Hin und...
  3. Brutgeschäft trotz Ivomec???

Brutgeschäft trotz Ivomec???: Hallo zusammen, mein Kanarienpärchen macht gerade echte Anstalten sich zu vermehren: die Henne schleppt Ästchen, läßt sich vom Hahn füttern,...