Friedas Federn sprießen!!!

Diskutiere Friedas Federn sprießen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! Wollte Euch mal ein paar neue Fotos von Frieda zeigen,wie Ihre Federn wachsen.:freude::freude:Hoffe sie läst sie auch dran.Hin und...

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!

Wollte Euch mal ein paar neue Fotos von Frieda zeigen,wie Ihre Federn wachsen.:freude::freude:Hoffe sie läst sie auch dran.Hin und wieder liegt mal eine neue unten.:(Aber es hält sich in Grenzen.
    Die nackten Fotos sind von etwa Februar 2009.

LG Kathrin +Co

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

wow:) das sieht ja klasse aus!:beifall:
    ganz süße maus, nur weiter so!:freude:

4. #3 engelelke, 11. Juni 2009
    engelelke

engelelke Stammmitglied

Hallo Kathrin,
    das sieht ja super aus!!! Wie kommt es zu dieser Änderung in Frieda's Verhalten?
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Elke

5. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallo Elke!

Als erstes ist es nach jedem mal Inhalieren besser geworden.Sie hat Aspergilose.:zustimm:
    Desweiteren hat Sie jetzt ja 2 Männer zu Auswahl.Weiß nicht ob es vieleicht auch ein bisschen daran liegt.;)

Liebe Grüße Kathrin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Friedas Federn sprießen!!!

Die Seite wird geladen...

Friedas Federn sprießen!!! - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...