Friedas Federn sprießen!!!

Diskutiere Friedas Federn sprießen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! Wollte Euch mal ein paar neue Fotos von Frieda zeigen,wie Ihre Federn wachsen.:freude::freude:Hoffe sie läst sie auch dran.Hin und...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!

    Wollte Euch mal ein paar neue Fotos von Frieda zeigen,wie Ihre Federn wachsen.:freude::freude:Hoffe sie läst sie auch dran.Hin und wieder liegt mal eine neue unten.:(Aber es hält sich in Grenzen.
    Die nackten Fotos sind von etwa Februar 2009.


    LG Kathrin +Co
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wow:) das sieht ja klasse aus!:beifall:
    ganz süße maus, nur weiter so!:freude:
     
  4. #3 engelelke, 11. Juni 2009
    engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin,
    das sieht ja super aus!!! Wie kommt es zu dieser Änderung in Frieda's Verhalten?
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Elke
     
  5. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Elke!

    Als erstes ist es nach jedem mal Inhalieren besser geworden.Sie hat Aspergilose.:zustimm:
    Desweiteren hat Sie jetzt ja 2 Männer zu Auswahl.Weiß nicht ob es vieleicht auch ein bisschen daran liegt.;)

    Liebe Grüße Kathrin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Friedas Federn sprießen!!!

Die Seite wird geladen...

Friedas Federn sprießen!!! - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...